Für Bauchnabelpiercing zu dünn?

Umfrage
Evet Mantıklı 0%
Bence çok saçma 0%

Heyy, ich bin 14 Jahre und würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich wiege gerade mal 44 Kilo und nehm einfach nicht zu. Wenn ich mich auf den Rücken lege kann ich kaum Haut mit den Händen holen. Gibt es Probleme beim Piercen dadurch?
Ja ich hab die Erlaubnis meiner Mutter (:

Beste Antwort:

Ja!

du darfst dir keinesfalls einen Ring piercen lassen, weil der sich um die Wirbelsäule legen könnte und dich in deinen Bewegungen dann mächtig behindert
.

Saskia, du bist zu jung! Ein seriöses Studio nimmt bei dir gar kein Piercing vor!
.

Antwort von keks

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 3 Antworten 146 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Das kann schon zu Problemen führen, allerdings nicht wegen dem Piercing selber, sondern weil Du dafür die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst, wenn es die nicht gibt, wird der Piercer Dir keins machen.
    Aber abgesehen davon, würd das schon gehen
    Ela

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das glaube ich nicht.
    Du solltest keine Probleme haben.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ob das geht wird dir der piercer sagen wenn er denn ahnung hat – es ist abhängig von der form deines nabels. wenn der sehr flach ist kann es sein dass das risiko erhöht ist dass das piercing rauswächst.

    dieses risiko besteht übrigens auch in anderen fällen, z.b. starke gewichtsveränderung, schwangerschaft, wachstum (was bei dir wohl noch eintreten wird wenn du erst 14 bist!). das ist einer der gründe warum gute piercer so etwas mit 14 noch gar nicht stechen sondern erst wenn der körper fast ausgewachsen ist. denn wenn das piercing herauswächst gibt es eine hässliche narbe.

    ein weiterer grund ist dass das bauchnabelpiercing sehr lange zum vollständigen abheilen benötigt (bis zu einem jahr!). das heisst: auch wenn nach monaten dreck in die wunde kommt kann das piercing sich noch entzünden oder schlimmere komplikationen verursachen!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen