Für Bauchnabelpiercing zu dünn?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Heyy, ich bin 14 Jahre und würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich wiege gerade mal 44 Kilo und nehm einfach nicht zu. Wenn ich mich auf den Rücken lege kann ich kaum Haut mit den Händen holen. Gibt es Probleme beim Piercen dadurch?
Ja ich hab die Erlaubnis meiner Mutter (:

Beste Antwort:

Ja!

du darfst dir keinesfalls einen Ring piercen lassen, weil der sich um die Wirbelsäule legen könnte und dich in deinen Bewegungen dann mächtig behindert
.

Saskia, du bist zu jung! Ein seriöses Studio nimmt bei dir gar kein Piercing vor!
.

Antwort von keks

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T13:43:06+02:00

    ob das geht wird dir der piercer sagen wenn er denn ahnung hat – es ist abhängig von der form deines nabels. wenn der sehr flach ist kann es sein dass das risiko erhöht ist dass das piercing rauswächst.

    dieses risiko besteht übrigens auch in anderen fällen, z.b. starke gewichtsveränderung, schwangerschaft, wachstum (was bei dir wohl noch eintreten wird wenn du erst 14 bist!). das ist einer der gründe warum gute piercer so etwas mit 14 noch gar nicht stechen sondern erst wenn der körper fast ausgewachsen ist. denn wenn das piercing herauswächst gibt es eine hässliche narbe.

    ein weiterer grund ist dass das bauchnabelpiercing sehr lange zum vollständigen abheilen benötigt (bis zu einem jahr!). das heisst: auch wenn nach monaten dreck in die wunde kommt kann das piercing sich noch entzünden oder schlimmere komplikationen verursachen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T13:10:27+02:00

    Das glaube ich nicht.
    Du solltest keine Probleme haben.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-05T13:07:36+02:00

    Das kann schon zu Problemen führen, allerdings nicht wegen dem Piercing selber, sondern weil Du dafür die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst, wenn es die nicht gibt, wird der Piercer Dir keins machen.
    Aber abgesehen davon, würd das schon gehen
    Ela

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.