Fragen zum horizontalen Lippen Piercing?

Question

by fraggy

Hey Leute 😉
Ich möcht mich jetzt mal echt erkundigen über das horizontale Lippenpiercing.
Das ist das, welchen durch das Lippenrot gestochen wird, sodass zwei Kugeln zu sehn sind!
Ich setz ein Bild dazu!

http://farm4.static.flickr.com/3165/2859388014_aefb3dbb4f.jpg

So, wenn sich jemand dabei auskennt, bitt ich mal um gute Antworten :))
Also..
Wie wird dieses Piercing jetzt wirklich genannt? Horizontal Lip kann ich mir eher nicht vorstellen.
Wie ist das mit den Schmerzen beim Stechen? Ich hatte schon mal ein seitliches Labret, sind die ungef. gleich?
Kann das leicht rauswachsen? (Wie z.B ein Septum oder Bridge etc…)
Wie lang dauert die Abheilzeit?
Könnte es vielleicht möglich sein, dass ein Piercer mir das nicht machen möchte?
Habs nämlich noch nie bei jemandem gesehn…

Danke für die Antworten schon mal! 🙂

Kuss

Beste Antwort:

Das heißt in einschlägigen Kreisen einfach „Lippenpickel“
oder „Lippenwarzen“
Weil es eben aussieht als hätte man Pickel oder Warzen auf der Lippe.
Die Ausdrücke habe ich von meinem Schwager, der ist
Tätowierer und macht auch Piercings.
Wenn der mal keine Zeit hat weil er oben genanntes macht heißt es bloß :
„Heute keine Zeit, kommt ´ne Lippenwarze“
Schmeiße ich mich immer weg, wenn ich das höre.

Und ja, es ist sehr schmerzhaft, auch anschließend wenn die Lippe
noch eine Weile geschwollen ist.
Überleg es Dir, man kann auch anders als die Anderen sein ohne
schei…e auszusehen.

Gruß TOM

Antwort von Tom

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Verena
    0
    2013-04-27T21:09:12+02:00

    Ich kann Dir da leider keine Tips oder Erfahrungen mitteilen, sorry..

    Aber meine eigene bescheidene Meinung kundtun, dass das nicht schön ist. Würde ich nicht machen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von oktoberskind
    0
    2013-04-27T20:28:07+02:00

    O.o auuuuuuuaaaaa

    http://www.piercinglexikon.de/index.php?title=Lane
    das hab ich jetzt mal gefunden.
    ich schätze, dass das ziemlich weh tut, weil die lippe ja doch sehr empfindlich ist…
    Abheilzeit… Lippen sind gut durchblutet, auf der anderen seite haben die viel kontakt mit anderen stoffen, gerade durchs essen etc. vor allem zigaretten sind schwierig… und man beachte: keine „selbstheilflüssigkeit“, das Zungenpiercing wird durch den Speichel immernoch mal wieder durchspühlt. das fällt hier ja weg.
    die große frage ist, ob du das machen willst. im vergleich zum ZP wird (wie ich das einschätze) richtig essen länger nicht möglich sein als 3-4 Tage. dazu würde ich noch die überlegung starten, ob du mit so einem ding küssen möchtest oder geküsst werden wolltest, sowie die Chance, dass du eventuell ein stumpferes Gefühl auf der Lippe in Kauf nimmst.
    ich würde mich an deiner Stelle auf die Suche nach einem Studio begeben, Fragen ob die es schonmal gemacht haben (ich würde nicht die erste sein wollen) und wenn ja, wie die Erfahrungen damit sind, wenn nicht, warum nicht. Das wären die Informationen, auf die ich mich dann an deiner Stelle wirklich stützen würde.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen