Fragen Zu Lippenpiercing?

Frage

ich frage mich schon länger so komische fragen die ich einfach nicht gelöst bekomme (von mir selber aus nicht )
also : 1. kann man sich wenn man sich ein unterlippenpiercing stechen lässt gleich einen ring reinmachen lassen oder geben dir die piercer nur einen stecker ?(wegen besserer abheilung…usw.)
2. wie bekommt man so einen lippenring überhaupt auf (solche mit einer kugel , die heissen auch bcr ringe,) die kugel drehen is klar, aber wohin dreht man die kugel und wie bekommt der piercer und du selber den ring raus und rein ? und 3. wenn das dann gestochen ist darf man den ring nicht mal herumdrehen ?

lg

Beste Antwort:

1. Ich hatte einen Plastikstecker, vielleicht gibt es auch Plastikringe (mmmmm….).
2. Man steckt den Ring durchs Loch. ?
Es gibt noch Ringe mit einem Stäbchen als Verschluss. Die bringt man nur sauschwer dazwischen, da der Metallring gebogen wird dabei. Mir musste man damals immer mit Zangen helfen! Ich hab aber gehört von anderen, dass es bei ihnen einfacher ging.
Doch, man darf das herumdrehen. Ich hab meinen Plastikstecker durchgebissen, dann bekam ich den Metallstecker.

Antwort von li keist

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 4 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0

    also ich würd mir keins reinmachen.
    bitte! lass es lieber-….
    ich denke nicht das das gut aussieht … meine ganz ehrliche meinung
    piercings sind nicht schick! obwohl ich erst 13 bin find ich die die sich piercings reinmachen nur wiklich toll.

    ich sag nur : lass es lieber!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hallo. ich spreche aus erfahrung. ich habe 3 unterlippen piercings und viele andere 😉

    1. wenn du das willst, kannst du einen Ring reinmachen. Ich würde aber zuerst ein Stecker rein machen..

    2. die ringe mit der kugel, kannst du “reinklipsen” . In der kugel hat es kleine Löcher…

    3. du darfst den Ring natürlich umdrehen. 🙂 ich spiele den ganzen ttag mit meinen Piercing’s rum 🙂

    ich hoffe ich konnte dir helfen:)

    mlg Jasmine

    Beste Antwort
  3. Avatar

    1.Man kann sich aussuchen, ob man ein Ring oder einen Stecker haben möchte. Die werden dir zwar emfehlen einen Stecker zu nehmen, aber wenn du unbedingt einen Ring haben möchtest, bekommst du auch einen!
    2.Ich denke da solltest du am besten die Piercer selbst fragen. weil die dir das glaube ich am besten erklären können!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    1. Ja kannst auch von Anfang an einen Ring haben, muss nicht Plastik sein, meiner war auch Metall.
    Wenn du das Piercing gut pflegst, dich an alles hältst was dir dein Piercer sagt, dann wird es genauso gut und genauso schnell wie mit einem Stecker abheilen.
    Hatte selbst immer nur einen Stecker, mein Piercing war um einiges schnell abgeheilt als das einer Freundin, die einen Stecker hatte.

    2. Mein Piercer hatte da so eine bestimmte Zange. Mehr kann ich da leider nciht dazu sagen, lasse mir dne Ring immer von ihm auswechseln.

    3. Defintiv ja. Ich hab den Tick immer, wenn ich nervös bin an meinem Piercing zu drehen. Das macht gar nichts, tut auch nichts weh. Vorausgesetzt alles ist gut abgeheilt, am Anfang hats mir noch ein bisschen weh getan, jetzt merk ichs aber schon gar nicht mehr-

    Lg und Viel Spaß!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen