Frage Zu Ohrpiercings?

Question

Ich möchte mir in nächster Zeit Ein Ohrpiercing (Helix) stechen lassen und möchte wissen auf was ich achten muss und was für eine Art von Schmuck ich dann benutzen kann, ich kenne mich mit Piercings nämlich überhaupt nicht aus.

Beste Antwort:

guckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helix-Piercing

in diesem sinne…

Antwort von Gammler

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von little Miss Metal Queen
    0
    2013-04-24T14:29:09+02:00

    Am besten einen guten Piercer erwischen, der alle Fragen beantworten kann.
    Das ist der wichtigste Punkt.
    Sobald das Piercing abgeheilt ist, kannst du so ziemlich alles rein machen. Einen Ring (bzw einen ‚Klemmkugelring‘), einen normalen Ohrstecker… ’ne Sicherheitsnadel, Schrauben… Was immer du magst.
    Ich würde allerdings zum Ring raten. Ich glaube aber, dass es auch passende Stecker gibt (die für Ohrläppchen sind etas zu dünn).

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen