Ein paar Fragen zum Bauchnabelpiercing?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Ich werde am 2.7 15 Jahre alt und bekomme mit viel Glück von meinem Onkel ein Bauchnabelpiercing, denn ich habe mich bisher in 3 Fächern um zwei Noten gebessert. Also als Belohnung. Ist das mit 15 denn schon okay? Mein Onkel ist mit dem Piercer wo ich es machen würde befreundet und das Studio ist super! Überall aus Deutschland kommen Leute zu ihm und wir wohnen wirklich in einem Kaff! Von daher wäre der Piercer auch seriös. Ich weiß das es bis zu 6 Monate dauern kann, bis das Piercing abgeheilt ist. Wie pflege ich denn das Piercing das es sich nicht entzündet?? Das ist meine größte Angst. Wächst das Piercing zu oder stimmt es ich es immer wieder rausnehmen kann für ein paar Tage ohne das es zuwächst, natürlich erst wenn es verheilt ist. Und woran erkenne ich wann das Piercing abgeheilt ist? Das wärs dann erstmal. 🙂

Beste Antwort:

Das wird Dir dann schon der seriöse Piercer erzählen.

Das ist immerhin seine Aufgabe.

PS: Falls es zu einer Entzündung kommt kann Dein Onkel ja Kohle geben, denn bei Piercingentzündungen wird die Behandlung nicht von der Krankenkasse übernommen.

MfG

Antwort von Jona

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Alexander
    0
    2013-04-14T11:15:13+02:00

    Willst du „Tänzerin“ werden oder auf den Strich gehen, oder warum willst du so ein Scheiß haben?

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Kill4qu33n
    0
    2013-04-14T10:46:20+02:00

    Hallo,

    solange deine Eltern zustimmen ist das okay.

    Ich hab selbst einen, und den mir mit 13 stechen lassen, was jedoch zu früh war. Das abheilen hat ca. 3 wochen komplett gedauert.

    Damit es sich nicht entzündet gibt es ein Desinfektionsspray das du anfangs täglich benutzten solltest. und dann auch immer wenn du willst.

    Nun zu meiner es war zu früh geschichte, damals hatte ich immer piercings drinnen mit schweren anhänger.. dachte das geht schon.. und dann hat sich der körper auch noch etwas verändert. dann hat sich das loch etwas ausgeweitet.

    Ich hatte ca. 1 jahr keinen drin, dachte es w#chst wieder etwas zu oder so, aber ist unverändert geblieben, nun hab ich wieder den drinnen 🙂

    Und alles weitere kann dir der Piercer auch erklären.

    lg

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen