Frage an alle die ein Bauchnabelpiercing haben?

Frage

Hallo,
Also ich und meine Beste freundin wollen uns bald auch eins machen und wir wollten fragen ob das weh tut :D?
Und ob ihr uns eure erfahrung dazu schreiben könntet wäre ganz lieb 🙂
Danke schon mal!
LG

Beste Antwort:

Stelle dir die Frage brauche ich das……gib dir die Antwort…..Nein

Dann genieße dein Leben und denke daran du hast nur die eine Gesundheit und die solltest du nicht für Sachen aufs Spiel setzen die du nicht brauchst.

Antwort von frseh

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 3 Antworten 170 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0

    Ich hab keins, aber ich hab gehört, dass das tierisch weh tut.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich hatte mal eins..
    beim stechen tuts wohl weh… ( ist aber aushaltbar) .., Und du fängst an zu lachen 😀 😀 😀
    voll komisch .. 😀

    Also soo schlimm ist es nicht .. 😉

    meins ist leider rausgewachsen .. scheiß piercerin .. werds mir aber nochmal machen 😉

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Also ich hab meins jetzt schon fast 4 Jahre
    und ich muss zugeben ich hab beim stechen die Augen zugemacht
    aber mir persönlich hats garnicht weh getan. 🙂
    Kommt auf euere Schmerzempfindlichkeit an

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen