Ein Lippenpiercing stechen Lassen ?

Frage

Hallo , ich bin 13 und würde gerne mir ein Lippenpiercing stechen lassen.
Kann ich das mit der Erlaubnis meiner Eltern tuhen ?

Und wenn nicht in Deutschland. Darf ich das in Bulgarien ?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 5 Antworten 277 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T17:38:24+01:00

    solange deine eltern es dir erlauben kannst du es mit deren unterschrift oder besser in deren beisein tun.

    allerdings solltest du dir einen guten/hygienischen piercer suchen nicht den nächstbesten, denn der stichkanal ist eine wunde.

    zu tante duda:

    mit der erlaubnis der eltern ist das ganze auch schon unter 18 möglich

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T18:09:40+01:00

    Mit 13 kriegst du schon gar keins. Sollte der Piercer dies doch tun, könnte es seine Lizens kosten, wenn er deine schönen Lippen verunstaltet. Die Erlaubnis deiner Eltern kannst du also vergessen. Das wird aber ein kostspieliges Piercing, wenn du deswegen extra nach Bulgarien fliegen willst. Im Ausland würde ich sowas gar nicht erst machen lassen, wer weiß, ob die dort steril arbeiten. Warte bis du 18 bist. Dann kannst du dir soviel Piercings machen wie du willst, aber wahrscheinlich sind sie bis dahin out.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T19:04:44+01:00

    klar bekommst du eins, die piercer wollen aber meistens vorher mit den eltern sprechen, also eine unterschrift alleine reicht glaub ich nicht aus um eins zu bekommen.

    aber überleg dir das gut, hab mir eins mit 14 stechen lassen und ich bereue es total 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T19:32:14+01:00

    heyy, bist du dir wirklich sicher.?
    eine freundin von mir hat das gemacht und war danach garnicht zufrieden.

    Im laden werden sie es dir nicht stechen,
    denn wir du schon denkst, bist du zu jung dafür.
    Auch wenn du einen Zettel von deinen Eltern dabei hast,
    dass klappt garnicht.. vielleicht wenn deine Eltern dabei sind,
    doch sicher bin ich mir da auch nicht..

    Also wenn du wirklich eins möchtest, gibt es keinen anderen Weg,
    als selbser stechen .
    das ist garnicht so schlimm.

    Du brauchst eine große Kanüle aus der Apotheke (aber den Leuten da würde ich nicht erzählen, dass du die zum stechen eines Piercings brauchst,,!)
    dann brauchst du noch ein schönes, gutes piercing. (also kein billiges)
    und eine mutige Freundinn die es dir stechen würde.

    Ihr müsst es unbedingt desenfizieren und mit eis vor- und nachher kühlen,
    sonst entzündet es sich..

    Viel Spaß beim probieren

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-15T20:23:55+01:00

    Auch hier noch einmal gesagt, schön das es für Dich zur Kategorie Unterhaltung gehört. Mit der Erlaubnis Deiner Eltern darfst Du das und diese werden sie Dir hoffentlich nicht geben. In Bulgarien darfst Du das auch nicht ohne die Erlaubnis Deiner Eltern. Schönes Wochenende.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.