darf ich mit 12 auch andere Piercings haben?

Frage

bisher hab ich schon einen Nasenpiercing,dürfte ich auch noch andere Piercing mit 12 Jahren machen lassen

Beste Antwort:

ähm, nein, ich glaub nicht.
jeder piercer der dir im den alter was sticht ist echt verantwortungslos!!!!

Antwort von hardrockmaedel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 10 Antworten 49 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    Wenn Du Eltern hast, die wenig auf die Gesundheit der eigenen Tochter achten, bestimmt. Dazu noch ein Piercer, der das Gesetz nicht zu befolgen scheint… Möglich ist alles!

    Im Gruße

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Mit der Unterschrift von deinen Eltern schon…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Kann kich eig. meinen Vorrednern nur anschließen Verantwortungslos!
    Aber hier geht es ja nicht um meine Meinung sondern um DICH und Deine Frage.Sofern ich weiß ist es überhaupt noch nicht in diesem Alter erlaubt.Einige machens trotzedem.ICh denke im Oberen Teil des Ohrs wäre in Ordnung.Ich bin generell kein FAn von Piercings aber am Oberen ohrrand find ich es noch okay .Überleg aber mal,wenn Du z.B. 20 bist und dann keinen Pearcing mehr haben willst.Da hast du dan für immer ne narbe an der stelle.
    LG^^

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Ich glaube schon, aber nur mit der Unterschrift deiner Mutter.

    Lg Luisé Jura

    Beste Antwort
  5. Avatar

    nein normalerweise nicht.
    piercen ist generell erst ab 14 erlaubt und dann auch nur mit einverständniserklärung der eltern!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    wenn deine eltern es erlauben schon 😉

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    Wenn Deine Eltern schriftlich zustimmen, dann schon.

    Beste Antwort
  8. Avatar
    0

    nein selbst mit der unterschrift deiner eltern geht das fruhstens ab 14 bzw 16 jahren

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Das du überhaupt schon ein nasenpiercing hast find ich schlimm,du bist 12!.Man muss es nicht übertreiben.Du fängst ja schon ganz früh an,was kommt denn als nächstes.drogen und alkohol,und partys.
    Nein also weitere kannst du dir erst mit 14 machen lassen.

    Beste Antwort
  10. Avatar
    0

    du kannst dir jedes piercing stechen lassen, das du willst. vorausgesetzt deine eltern sin damit einverstanden und unterschreiben so ein formular beim piercer.

    und wenn du es ohne die unterschrift machen willst, dann geht das nicht, da ein verantwortungsvoller piercer sicher deinen ausweis verlang.

    ich hab selbst schon ein paar piercings(bin 14) und meine eltern mussten auch unterschreiben.

    kiss
    Vani

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen