wie überrede ich meine eltern zu nem nasenpiercin?

Frage

hallo! ich hab da mal ne frage:
1. wie überrede ich meine eltern zu nem nasenpiercing, wenn sei total gegen piercings sind? habt ihr n paar gute argomente für mich??
2. tut das weh??
3. wächst das loch wieder zu wenn ich das piervin nicht mehr will??

danke schon mal
lg♥

Beste Antwort:

Deine Eltern wollen kein Nasenpiercing? Komisch, das würde denen sicherlich gut stehen… 😉

Antwort von Lobo VI

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce Courthouse Historic Marker
Piercing
Image by jimmywayne
Pierce, Idaho

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 7 Antworten 214 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T15:35:57+02:00

    je4aaahhh ghetto berlin kreuzberg neuköln türken style =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T15:43:20+02:00

    Ich hab selbst ein Nasenpiercing, würde es meinen Kindern aber nicht erlauben. Hätte aber kein Problem damit, wenn sie sich später eines machen lassen.
    Ja, es tut weh und zwar saumässig (und ich bin nicht sehr empfindlich).
    Nein, es wächst nicht wirklich wieder zu.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T16:10:51+02:00

    1. gar nicht – ist erst ab 16 bzw 18 Jahren und das hat auch seinen Grund
    2. Ja das tut weh, immerhin wird da ein Stahlstift durch deine Haut gebohrt!
    3. Nein das Loch wächst nicht mehr zu, du wirst dann immer eine Narbe haben…

    Wenn du dann aber alt genug bist, und auch richtig schreiben kannst, bist du in der Lage selber zu entscheiden was du machst und was nicht…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-14T16:23:37+02:00

    Vielleicht nimmst du deine Eltern mal mit zum Beratungsgespräch zum Piercer. Nein , das tut nicht weh . Und jaaa das Loch wächst auf jeden fall wieder zu , wenn du es irgendwann nicht mehr willst. Deswegen sollte das Piercing ja auch die erste Zeit wenig bis gar nicht rausgenommen werden.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-14T16:44:48+02:00

    Sage ihnen ganz einfach, dass es bei dir auf ein Loch mehr auch nicht mehr ankommt …

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-14T17:31:28+02:00

    1.ja ich weiß ja nicht wie deine eltern sind du musst mal überlegen haha aber wenn du 18 oder über 18 bist dann brauchst du keinen erlaubnis!
    2. Ja das tut weh
    3. Nein das Loch wächst nicht mehr zu, du wirst da immer einen loch haben.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-14T18:29:46+02:00

    ich hab es so gemacht:

    Ohhhhhhhh Mammmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will ….. ich zahl ihn auch selber brauche nur ne unterschrift………und ja hab ihn bekommen mit 14 …….sag einfach du willst ih haben und das es dein körper ist………und sag niemals was das es alle andere auch haben!!!! nicht gut

    Nuja bei mir wurde es mit einer pistole gestochen also wie beim ohrring tat nicht weh , wenn es mit ner nadel gestochen wird tut es glaub mehr weh dir läuft manchmal ne träne runter aba is ja egal

    Ja das loch wächst wieder zu, es ist aber manchmal so, dass man das loch nach dem zuwachsen noh sieht ( ist bei mir so )

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.