Kreislaufbeschwerden beim Reinigen eines frischen Piercings?

Question

Ich möchte mir vielleicht ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Auf der Suche nach Informationen stoße ich immer wieder auf Berichte von Leuten,die beim Piercen oder sogar während der Reinigung umgekippt sind.Wie ist sowas möglich?Bei meinem Nasenpiercing hatte ich keine Kreislaufbeschwerden,weder davor noch danach.

Beste Antwort:

Panikmache! Lass Dich davon nicht jeck machen! Meine Tochter, meine Nichte und alle dazugehörigen Freundinnen haben welche – ich auch, seit 20 (!) Jahren. Keiner ist je umgekippt.
Lass Dich nicht beirren von den Erfahrungsberichten einzelner Hysteriker…

Antwort von TortureKiller

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Meise
    0
    2013-04-04T22:38:48+02:00

    Das ist das gleiche Phänomen wie bei der Blutabnahme oder Spritzen. Einen stört es nicht, ein anderer kippt um

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen