Kreislaufbeschwerden beim Reinigen eines frischen Piercings?

Frage

Ich möchte mir vielleicht ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Auf der Suche nach Informationen stoße ich immer wieder auf Berichte von Leuten,die beim Piercen oder sogar während der Reinigung umgekippt sind.Wie ist sowas möglich?Bei meinem Nasenpiercing hatte ich keine Kreislaufbeschwerden,weder davor noch danach.

Beste Antwort:

Panikmache! Lass Dich davon nicht jeck machen! Meine Tochter, meine Nichte und alle dazugehörigen Freundinnen haben welche – ich auch, seit 20 (!) Jahren. Keiner ist je umgekippt.
Lass Dich nicht beirren von den Erfahrungsberichten einzelner Hysteriker…

Antwort von TortureKiller

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
, Tom Scharlock 2 Monaten 1 Antwort 57 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Das ist das gleiche Phänomen wie bei der Blutabnahme oder Spritzen. Einen stört es nicht, ein anderer kippt um

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen