An die Mädels und Frauen,Nasenpiercing?

Question

Wie findet ihr es wenn Männer oder Jungs ein Nasenpiercing tragen,Septum oder Nostril??

liebe grüße und danke für eure antworten

Beste Antwort:

Hm… also ich finde, es kommt auf den Typ Frau an, es gibt welche, denen so etwas gefällt und manche stößt es ab… Bei mir ist das eigentlich weder schlimm, noch gut, es kommt auch auf den Typ Mann an, wie er sich anzieht und ob so ein Piercing passt.

Libebe Grüße, Mäuschen 🙂

Antwort von Mäuschen

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

With the #tree in the backyard #selfportait #septum

Image by well.written.or.badly.written

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 10 )

  1. Benutzerbild von Clara
    0
    2013-04-14T14:50:45+02:00

    ahhhhh hilfe piercings sind einfach nur grauenvoll

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von honesty
    0
    2013-04-14T14:11:27+02:00

    Ich hab schon Mädels gesehen die einen ganz lässigen Style hatten und die eine hatte sogar Dreads und eben auch einen solchen Ring und das sah echt verdammt gut aus.
    Ich hab allerdings auch schon welche gesehen bei denen sah das mehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. =)
    Ich denke das ist von Typ zu Typ verschieden.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von sweet.chica49
    -1
    2013-04-14T13:28:13+02:00

    also ich finde, nasenpiercings bei jungs/männern sehen einfach nur total schwul aus!!!(sry an alle schwule hier! is nicht böse gemeint!)
    wie kann man sich nur so verunstalten???
    Ich finde ein Nasenpiercing ist nur etwas für frauen!

    …aber naja wem’s gefällt der solls gerne tragen…jeder draf (zum glück ja auch) seinen eigenen stil haben….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Kleines
    0
    2013-04-14T13:26:44+02:00

    Ich finde es schön wenns zum Typ passt und solange es nicht auf die „billige Art“ getragen wird. Ist schwer zu erklären, kommt wahrscheinlich auf den Kleidungsstil und den Rest Schmuck an…

    Manchen Männern steht es einfach ….. zb. Lenny Kravitz-Typen ;))

    http://images.jambase.com/bands/lennyKravitz/default/artist250.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Carolina M
    0
    2013-04-14T12:35:19+02:00

    Ja ………….. also ich finde das es asozialität ausdrückt also …ist jedem selbst überlassen aber ich finde es NICHT schön!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von hunny bunny
    0
    2013-04-14T12:04:02+02:00

    kommt drauf an ob es` der person steht oder nicht .ist halt auch geschmacksache!!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von kleines deutschrockgirl
    0
    2013-04-14T11:51:48+02:00

    find ich gernerell toll…eigentlich steh ich auf alle arten von piercings…naja außer an….naja…intimen stellen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Derya B
    0
    2013-04-14T11:02:07+02:00

    Kommt auf die Person an …
    immer verschieden : )

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von zauberhexe83
    0
    2013-04-14T10:14:47+02:00

    Also erstens , jeden das seine, wenn es zu einem Mann passt, finde ich das ok. Wenn Ich der meinung bin, das das jemanden nicht steht, dann halte ich mich bedeckt, ich muss schließlich nicht so rumlaufen

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Carline
    0
    2013-04-14T09:33:06+02:00

    Einfach nur ekelig. Mag es gar nicht. Das einzige Piercing, was ich bei Männern/Frauen noch hübsch finde ist ein dezentes Augenbrauenpiercing.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen