Brustpiercing, wie findet ihr es?

Question

Ich will mir im Januar mit ner Freundin die Brust piercen lassen. sprich jede Brust ein Piercing. Es soll pro Brust ca.30 Euro kosten. Ich habe zwar schon nen Nasen- und nen Bauchnabelpiercing aber die Brust ist ja nun doch noch was anderes! Was haltet ihr von Brustpiercings oder allgemein Piercings???? Oder habt ihr selbst schon ein Brustpiercing und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen? Und wo kriege ich günstig gute Piercings her?

Beste Antwort:

eklig finde ich die. Allein vom Hinschauen könnte ich kotzen.

Antwort von seepferdchenstute

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 22 )

  1. Benutzerbild von CuppyCake
    0
    2013-05-02T20:27:18+02:00

    total unesthetisch und sieht im hohen Alter dann völlig daneben aus, außerdem wäre bei einem Kinderwunsch das Stillen auch nicht mehr so ganz in Takt. Tut bestimmt auch höllisch weh, ich würde es mir nicht antun. Sogar Models haben es schwer mit Brustpiercing Aufträge zu bekommen..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von staffords
    0
    2013-05-02T20:07:34+02:00

    Originell wäre eine gepiercte Kuh auf der Weide !!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen