Brustpiercing, wie findet ihr es?

Question

Ich will mir im Januar mit ner Freundin die Brust piercen lassen. sprich jede Brust ein Piercing. Es soll pro Brust ca.30 Euro kosten. Ich habe zwar schon nen Nasen- und nen Bauchnabelpiercing aber die Brust ist ja nun doch noch was anderes! Was haltet ihr von Brustpiercings oder allgemein Piercings???? Oder habt ihr selbst schon ein Brustpiercing und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen? Und wo kriege ich günstig gute Piercings her?

Beste Antwort:

eklig finde ich die. Allein vom Hinschauen könnte ich kotzen.

Antwort von seepferdchenstute

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 22 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T20:27:18+02:00

    total unesthetisch und sieht im hohen Alter dann völlig daneben aus, außerdem wäre bei einem Kinderwunsch das Stillen auch nicht mehr so ganz in Takt. Tut bestimmt auch höllisch weh, ich würde es mir nicht antun. Sogar Models haben es schwer mit Brustpiercing Aufträge zu bekommen..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T20:07:34+02:00

    Originell wäre eine gepiercte Kuh auf der Weide !!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.