Bauchnabelpiercingsuche…?

Question

Nabend 🙂

Ich hätte mal ne Frage und zwar ob irgendjemand nen Onlineshop kennt der Bauchnabelpiercings mit Notenschlüsseln oder Noten dran hat.?

Ich hab schon geguckt aber noch nix richtiges gefunden…

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal 🙂

Beste Antwort:

Ich habe selber kein Bauchnabelpiercing… wĂĽrde mir persönlich auch nicht stehen..:)
Aber eine Freundin von mir hat sich bei Amazon welche bestellt..
Vielleicht findest du da was. Ich hab da schon eine Piercings für meinen Helix gekauft, also denk ich mal ist die Chance, dass du etwas findest relativ hoch 🙂
Hoffe das dir das geholfen hat,..:)
LG

Antwort von MaggieSue

FĂĽge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.