Bauchnabelpiercing weg,nun fleck auf der stelle :/?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

hallo ich habe mir vor kurzem mein bauchnabelpiercing ganz rausgenommen weil es sich ständig entzündet hat.nun habe ich aber seit monaten diesen hässlichen lila kreis an der stelle wo mal das loch war…das ist eher so blau/lila..durch salben geht der punkt auch nicht weg..weiß jemand ob das normal ist und ob das jetzt immer so bleibt?

Beste Antwort:

also ich hatte mal ein piercing an der unterlippe und als ich es ganz rausgenommen hatte, hatte ich auch so einen punkt an der stelle (war aber ehr rot als blau oder lila).
ich glaube aber das das normal ist, immerhin ist das ja eigendlich eine sehr starke verletzung und bis so was verheilt ist dauert es halt etwas.
wenn es nicht weh tut oder anschwillt würde ich an deiner stelle erstmal warten und schauen ob es von alleine weg geht oder besser gesagt die farbe etwas verblasst, weil ich denke das du noch sehr lange etwas sehen wirst, wenn du dir aber nicht sicher bist ob das so ok ist, weh tut oder anschwillt geh besser zu einem arzt, nur durchs lesen kann man das immer schwer beurteilen.
LG 🙂

Antwort von *ilOVe***

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anhang

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.