Bauchnabelpiercing schief ?

Question

hey ,
ich habe vor einer woche ein BNP stechen lassen sieht auch supper aus aber mir kommt es so vor wenn ich am spiegel steh sieht das gerade aus und wenn ich weiter weg bin schief ist das normal ?
oder ist es Schief gestochen ?

mfg

Beste Antwort:

Lasse es dir noch einmal stechen

Antwort von Rio

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-10T20:04:15+02:00

    kauf dir einen neuen guten spiegel aus der spiegelmanufaktur und nicht aus dem baumarkt, bis du noch nie auf der kirmes in einem spiegelkabinet gewesen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-10T19:32:07+02:00

    meiner wurde damals auch schief gestochen, das sieht man bei mir auch so ziemlich das er schief ist. aber mich stört es gar nicht weiter.
    Man kann ihn auch noch gerade stechen lassen!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-10T19:26:18+02:00

    Das wirkt von weitem nur schief, das liegt an Deinem Buckel.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.