Bauchnabelpiercing schief ?

Question

hey ,
ich habe vor einer woche ein BNP stechen lassen sieht auch supper aus aber mir kommt es so vor wenn ich am spiegel steh sieht das gerade aus und wenn ich weiter weg bin schief ist das normal ?
oder ist es Schief gestochen ?

mfg

Beste Antwort:

Lasse es dir noch einmal stechen

Antwort von Rio

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von kurt j
    0
    2013-05-10T20:04:15+02:00

    kauf dir einen neuen guten spiegel aus der spiegelmanufaktur und nicht aus dem baumarkt, bis du noch nie auf der kirmes in einem spiegelkabinet gewesen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von aaannniii
    0
    2013-05-10T19:32:07+02:00

    meiner wurde damals auch schief gestochen, das sieht man bei mir auch so ziemlich das er schief ist. aber mich stört es gar nicht weiter.
    Man kann ihn auch noch gerade stechen lassen!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Gaston Lenôtre
    0
    2013-05-10T19:26:18+02:00

    Das wirkt von weitem nur schief, das liegt an Deinem Buckel.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen