bauchnabelpiercing-problem?

Frage

hey
i´ch hab seit ende sep. diesen jahres nen bnp.hab es im november mal gewechselt..scheinte aba nich abgeheilt.diesen monat hab ich es wieda gewechselt,jetz isser 3 mon alt.mein stichkanal blutet allerdings immernoch,und wenn ich ein anderen stecker,egal ob er auch aus titan ist reintuhe,fühlt es sich unangenehm an.woran kann das liegen???

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 7 Antworten 274 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2014-04-03T11:34:03+02:00

    verträglichkeitsproblem.

    ICh empfehle dir ein bisschen pasue zumachen, die wunde einzucremen.

    wenn es nicht besser wird, geh dort hin wo du es stechel lassen hast, oder zu deinem Hausarzt.

    Lieber einmal MEHR zum arzt als einmal zu WENIG!!

    Grüße aus Moskau,

    Richard

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-04-03T11:44:10+02:00

    selber schuld! .Du solltest dir vorher über die Folgen Gedanken machen. Jetzt jammerst du rum und wunderst dich ,dass es Blutet. Wie dumm kann man sein und sich stechen lassen. Dass ist doch nicht Normal.

    Ja jetzt bekomme ich bestimmt zich tausend finger runter,weil ich die Wahrheit sage!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-04-03T11:45:15+02:00

    Es kann sein, dass du eine empfindliche Haut hast, die das Piercen nicht gut verträgt. Meist kannst du nach einer Salbe in der Apotheke fragen. Wenn es dann trotzdem noch wehtut, dann würde ich es rausmachen, denn sonst kann es zu schlimmen Entzündungen kommen. Und das ist nicht ungefährlich!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-04-03T11:59:41+02:00

    Einfach diesen Modeschrott weglassen. Würdest du auch Lippenhölzer tragen weil das welche im Urwald machen?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-04-03T12:48:19+02:00

    Probier es mal mit Plastikstäben. Die sind flexibel. Der Bauchnabelstichkanal braucht eine Weile zum Heilen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-04-03T12:52:36+02:00

    Unreifes Gemüse ist dafür offensichtlich nicht geeignet.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-04-03T13:36:18+02:00

    Ich hoffe, Du weißt, dass das auch gesundheitliche Probleme geben kann. Gehe bitte zum Arzt und lass das piersing sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.