Bauchnabelpiercing: Kein Sex?

Frage

Stimmt es, dass man keinen Sex haben darf/soll, wenn man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hat? Und wenn, wie lange?
Nein, ich meine unmittelbar danach ūüėÄ
m√ľsst ja nicht alle gleich so abwertend sein oO ich hab es halt mal aufgeschnappt und wollte nachfragen. kein grund zur aufregung.

F√ľge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-12-17T11:26:00+01:00 8 Antworten 225 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar of Ulk
    0
    2014-04-03T16:52:31+02:00

    Dann w√§re das ja eine Art Verh√ľtungsmittel ūüėČ Wenn denn die Gefahr einer Entz√ľndung besteht, solltest du da so lange eben nicht ausgiebig rumrubbeln (lassen)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of sparrow
    0
    2014-04-03T17:10:17+02:00

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of Jan
    0
    2014-04-03T17:31:37+02:00

    Eigentlich d√ľrfte da nix passieren, aber durch den st√§ndigen Kontakt und die Reibung k√∂nnte das unangenehm werden, ich w√ľrde halt solange eine Pflaster drauf machen! dann bist du auf der sicheren Seiten =)

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Sweety
    0
    2014-04-03T18:17:08+02:00

    Kannst beruhigt weiter Sex haben.
    Schliesslich gibt es noch andere Stellungen, als die Missionarsstellung.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Doro
    0
    2014-04-03T19:00:59+02:00

    schwei√ü und k√∂rperfl√ľssigkeiten aller art sind immer das beste f√ľr offene wunden.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Theresa
    0
    2014-04-03T19:02:41+02:00

    Sex darfst du weiter haben es darf aber kein sperma dran kommen .

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of Chrissyy
    0
    2014-04-03T19:38:59+02:00

    ūüėÄ Ich denke mal das du Sex haben darfst, ich selber wickel mein Bauchnabel piercing auch nicht in „Watte“ ein ^^ Also ich bin hygienisch das soll jetzt nicht heissen das ich dreckig bin oder so, aber ich geh damit auch ganz normal mit um als wenn er garnicht da w√§re ūüôā

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of W.
    0
    2014-04-03T19:55:54+02:00

    Ja, und man darf sich auch 2 Monate lang nicht waschen.
    Was hat Sex denn mit dem Piercing zu tun???
    Ich wei√ü nur, wenn man sich ein Zungenpiercing stechen l√§√üt, dass man eine Zeit lang nur Fl√ľssignahrung zu sich nehmen kann.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.