Bauchnabelpiercing juckt, sieht aus, als wenn eine Mücke zugestochen hat…?

Question

Hallo!

Ich habe mir in meiner Heimat am 09. April ein BNP stechen lassen. Jetzt bin ich wieder in Hessen.
Bis jetzt ist alles gut verlaufen, war nicht entzündet o.ä.
Doch heute juckt das BNP tierisch.
Ich habe es gerade mit Octi desinfiziert und wenn ich von oben im Sitzen draufschau, dann sieht es aus, als ob eine Mücke genau am oberen Stichkanal zugestochen hat.

Kann das ein Mückenstich sein, oder kann das eine dicke Eiterblase o.ä. sein???

Beste Antwort:

in diesem Fall kann es beides sein
deshalb schlage ich vor bitte dringend zum Arzt zu gehen.

LG Özlem

Antwort von ʞɔɐq sı*ɯǝןzö

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.