Bauchnabelpiercing juckt, sieht aus, als wenn eine Mücke zugestochen hat…?

Question

Hallo!

Ich habe mir in meiner Heimat am 09. April ein BNP stechen lassen. Jetzt bin ich wieder in Hessen.
Bis jetzt ist alles gut verlaufen, war nicht entzündet o.ä.
Doch heute juckt das BNP tierisch.
Ich habe es gerade mit Octi desinfiziert und wenn ich von oben im Sitzen draufschau, dann sieht es aus, als ob eine Mücke genau am oberen Stichkanal zugestochen hat.

Kann das ein Mückenstich sein, oder kann das eine dicke Eiterblase o.ä. sein???

Beste Antwort:

in diesem Fall kann es beides sein
deshalb schlage ich vor bitte dringend zum Arzt zu gehen.

LG Özlem

Antwort von ʞɔɐq sı*ɯǝןzö

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort hinterlassen