bauchnabelpiercing ja oder nein ?????

Question

also ich möchte mal sone umfrage machen wer dafür ist und wer dagegen ???
wenn es stehen würde und wen nicht ???
es is alles nur aus reinem interesse
bitte seid erhrlich und gebt nix falsches an ok

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 2 )

    0
    2014-03-19T00:05:58+01:00

    also ich hab eins und finds mitlerweile langweilig^^
    ich finde das es egal is ob man dünn ist oder mehr auf den rippen hat schließlich ist das ein piercing das nicht gleich für jeden sichtbar ist! abgesehen man ist so dick das der bauchnabel im bauch „verschwindet“^^ dann bringts ja nix!
    ich hab auch jetzt schon voll oft gehört das die konzentration angeblich nachlassen kann wenn man seinen bauchnabel piercen lässt Oo weis aber nich ob das wirklich stimmt!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-18T23:11:37+01:00

    ich finde es unnötig und auch nicht sexy

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.