bauchnabelpiercing zuwachsen lassen? 5 mm?

Question

Mir wurde vor einem Monat ein Bauchnabelpiercing gestochen..

Der Stichkanal beträgt nur 5mm. Ich weiß echt nicht ob ich es wieder zuwachsen lassen soll weil ich angst habe das es leicht rausreisst und ich mir später ein neues stechen lassen soll..

Und ja ich habe es mir gut überlegt ich will eins.!

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von lena n
    0
    2014-03-18T00:12:52+01:00

    Sollte das Piercing von Anfang an nur einen Stichkanal von 5mm gehabt haben dann war da ein Pfuscher am Werk! Geh bitte nicht nochmal dorthin!
    Mein Tip ist, das Piercing rausnehmen und verheilen lassen und vernünftig neu stechen lassen. So wie du es jetzt beschreibst, wächst es eh raus und das könnte eine unschöne Narbe hinterlassen.
    Wer so einen Quatsch erzählt, das selbst zu machen, der sollte sich echt mal untersuchen lassen. Das darfst du NIE!!! Gerade um den Bauchnabel verlaufen sehr wichtige Nerven, die man nicht schädigen sollte! Also bitte vergiss das selbst stechen sofort!!!
    Also, vernünftig neu stechen lassen ist meiner Meinung nach das Beste!
    Viel Erfolg und LG

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von bissiger Zatziki
    0
    2014-03-17T23:38:03+01:00

    ich mag keine piercings… altmetall trage ich nicht mit mir rum!

    zuwachsen lassen!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Linda Loot
    0
    2014-03-17T22:48:04+01:00

    Lass es nochmal mit einer 1,7mm Branüle nachstechen sodass du ein 8mm loch hast
    Kannst du selber oder beim Piercer machen lassen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen