Bauchnabelpiercing bei Männern?

Question

ich war heut mit freunden am see und dort haben wir nen super durchtrainierten, braungebrannten schon ziemlich heißen typen gesehen^^ und dann auf einmal blitzte da was an seinem bauch und beim genaueren hinsehen haben wir gemerkt, dass der typ nen bauchnabelpiercing hatte -.- find nur ich das absolut hässlich bei männern? ich wusste nich mal, dass männer sowas auch machen lassen. ich find diese bling bling ohringe ja schon sehr weiblich und nicht gut…

Beste Antwort:

der war gay auf jeden fall kein hetero man würde das machen lassen (glaube ich jeden falls)

Antwort von BBQ

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T02:40:56+02:00

    naja ich finds nich so dolle, vielen Kerlen steht es nicht, auch die Homos, zu denen ich ja auch gehöre sollten das nicht machen.
    bei Männern ist da immer der Gürtel und so, nee wer das macht, der lebt gefährlich finde ich. was entzündungen und verletzungen angeht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-26T01:51:16+02:00

    Mit einem Fitzelchen Zitrone im Kaffee, würdest du das auch Klasse finden!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-26T01:48:00+02:00

    es kommt immer ganz drauf an, es muss einfach passen….

    ich hatte auch ma was mit nem kerl, der eins hatte, als ich es entdeckt habe, war ich schon erstma geschóckt, aber es hat zu ihm gepasst und war schon sehr sexy, auch zum anfassen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-26T00:54:56+02:00

    Ich hätte auch lieber einen an der Eichel ! ;D

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-25T23:56:15+02:00

    viele schwule männer haben das.
    mag ja auch sein, dass die heteros sich das mittlerweile machen lassen.
    früher waren tatoos ja auch nur den männern vorbehalten.

    warum nicht?
    ich kenne viele machomänner mit brustpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-25T23:30:52+02:00

    Hi, ich würde es nicht machen aber du hast wahrscheinlich Glück gehabt das er noch eine Hose an hatte, wer weiß was dich da erwartet hätte!!! :-)))

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-25T22:46:04+02:00

    der kommt vom anderem ufer.

    der will von frauen nix

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-25T21:50:20+02:00

    lol schwul 😉 oder türke :/ kenn 2 die das haben pottensässlich.. aber wers mag…

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-25T21:16:55+02:00

    also piercing bei männern finde ich immer dumm. das sieht doch hässlich aus und ich würde nicht gerne so eins haben wollen^^

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-25T20:27:23+02:00

    kenne auch heterosexuelle männer die bauchnabelpiercing haben und ich find es sieht klasse aus. außerdem wo steht geschrieben das nur frauen das haben dürfen?

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-25T19:32:30+02:00

    OMG WAS FÜRN GAYLORD!!!! ne, also find ich voll abturnend….. . garnich heiß….irgendwie so weiblich ka…. bäääh, ne danke…. :/

    @dragonva…. : des steht natürlich nirgendwo geschriebn, aber es wirkt trotzdem weiblich…..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.