bauchnabelpiercing bei jungs?

Question

ich hab schon oft gehört dass bauchnabelpiercing bei jungs schwul sein sollen.
ist das so, und wenn ja, warum?

Beste Antwort:

ich finde das nicht schwul aber mein geschmack ist es jetzt auch nicht ich finde es an mädchen immer noch schöner =)
lg drew

Antwort von drew_schatz

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T13:08:58+02:00

    also, mein bruder hat auch so eins. dem wird auch oft gesagt, dass es schwul aussieht. egal wieviele leute es ihm sagen, er findet das nicht. am besten er läßt sich noch ne sonne drum rum tattoowieren, dann isses nur noch lächerlich und nicht mehr schwul…

  2. Avatar
    0
    2013-04-29T12:48:31+02:00

    Alles, was sozusagen „männliche Härte“ gepaart mit „modischem Bewusstsein an den Tag legen soll erscheint irgendwie „schwul“!

  3. Avatar
    0
    2013-04-29T12:18:54+02:00

    Piercings haben immer was Schwules an sich nicht nur beim Prinzen!

  4. Avatar
    0
    2013-04-29T12:14:00+02:00

    Also eigentlich finde ich ja, dass jeder das tun soll, was ihm am besten gefällt, aber Bauchnabelpiercings bei Jungs geht doch echt nicht. Es hat für mich irgendwie etwas weibliches. Und femininer Junge bzw. Mann wirkt in seiner Umwelt ja manchmal als schwul.

  5. Avatar
    0
    2013-04-29T11:25:42+02:00

    Autsch, Bauchnabelpiercing bei Jungs geht gar nicht…. naja, habe auch männliche Freunde in meinem Bekanntenkreis die das haben…aber die sind schwul. Von daher no go. Ich assoziiere das halt damit. Genauso wie Popogeweih bei Jungs ne ne ne
    aber ist nur meine Meinung, wenn du es gut findest, dann steh dazu….ist doch ok.

  6. Avatar
    0
    2013-04-29T11:13:11+02:00

    man ist eben gewöhnt, dass dies nur frauen tragen. ich kenn einen mann der hat ein bauchnabelpiercing.. aber der ist allerdings schwul.. im allgemeinen find ich daran nichts schwul oder sonstiges.. aber es ist halt doch merkwürdig, sowas an einem mann zu sehen. mir persönlich gefällt es nicht – weder bei der frau noch bei einem mann..
    wenns dem mann gefällt, soll ers doch tun und andere leute ihren teil denken lassen

  7. Avatar
    0
    2013-04-29T11:05:16+02:00

    Gibt es wirklich Jungs, die eins haben??? Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen..
    .

  8. Avatar
    0
    2013-04-29T10:30:21+02:00

    ich finde auch nicht, dass es unbedingt schwul wirkt, aber schon ein bisschen seltsam, ich meine, ein junge mit sonem klunker im bauchnabel…..am besten noch ein kettchen, das ist echt schrecklich!!!!

  9. Avatar
    0
    2013-04-29T09:45:07+02:00

    Bauchnabelpiercings bei jungs gehen echt gar nicht. Heist zwar nicht unbedingt das der jenige schwul ist aber gut aussehen tut das ja wohl ma überhaupt nicht.

    Beste Antwort
    Beste Antwort rückgängig machen.

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.