bauchnabelpiercing bei jungs?

Frage

ich hab schon oft gehört dass bauchnabelpiercing bei jungs schwul sein sollen.
ist das so, und wenn ja, warum?

Beste Antwort:

ich finde das nicht schwul aber mein geschmack ist es jetzt auch nicht ich finde es an mädchen immer noch schöner =)
lg drew

Antwort von drew_schatz

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 9 Antworten 347 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T09:45:07+02:00

    Bauchnabelpiercings bei jungs gehen echt gar nicht. Heist zwar nicht unbedingt das der jenige schwul ist aber gut aussehen tut das ja wohl ma überhaupt nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T10:30:21+02:00

    ich finde auch nicht, dass es unbedingt schwul wirkt, aber schon ein bisschen seltsam, ich meine, ein junge mit sonem klunker im bauchnabel…..am besten noch ein kettchen, das ist echt schrecklich!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-29T11:05:16+02:00

    Gibt es wirklich Jungs, die eins haben??? Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen..
    .

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-29T11:13:11+02:00

    man ist eben gewöhnt, dass dies nur frauen tragen. ich kenn einen mann der hat ein bauchnabelpiercing.. aber der ist allerdings schwul.. im allgemeinen find ich daran nichts schwul oder sonstiges.. aber es ist halt doch merkwürdig, sowas an einem mann zu sehen. mir persönlich gefällt es nicht – weder bei der frau noch bei einem mann..
    wenns dem mann gefällt, soll ers doch tun und andere leute ihren teil denken lassen

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-29T11:25:42+02:00

    Autsch, Bauchnabelpiercing bei Jungs geht gar nicht…. naja, habe auch männliche Freunde in meinem Bekanntenkreis die das haben…aber die sind schwul. Von daher no go. Ich assoziiere das halt damit. Genauso wie Popogeweih bei Jungs ne ne ne
    aber ist nur meine Meinung, wenn du es gut findest, dann steh dazu….ist doch ok.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-29T12:14:00+02:00

    Also eigentlich finde ich ja, dass jeder das tun soll, was ihm am besten gefällt, aber Bauchnabelpiercings bei Jungs geht doch echt nicht. Es hat für mich irgendwie etwas weibliches. Und femininer Junge bzw. Mann wirkt in seiner Umwelt ja manchmal als schwul.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-29T12:18:54+02:00

    Piercings haben immer was Schwules an sich nicht nur beim Prinzen!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-29T12:48:31+02:00

    Alles, was sozusagen “männliche Härte” gepaart mit “modischem Bewusstsein an den Tag legen soll erscheint irgendwie “schwul”!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-29T13:08:58+02:00

    also, mein bruder hat auch so eins. dem wird auch oft gesagt, dass es schwul aussieht. egal wieviele leute es ihm sagen, er findet das nicht. am besten er läßt sich noch ne sonne drum rum tattoowieren, dann isses nur noch lächerlich und nicht mehr schwul…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.