bauchnabelpiercing!!??

Frage

kann mir jemand sagen wieoft also bei wieviel prozent das bauchnabelstechen gut geht!? also dh ohne arzt und ohne schlimme entzündungen!
und noch eine frage: kennt jemand vllt einen guten piecer für bauchnabelpiercing nähe starnberg oder in münchen?

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 5 Antworten 71 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Tu das doch deinem Bauchnabel nicht an.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich habe ein Bauchnabelpiercing und hatte nie Probleme. Ich kenne auch niemanden, der nach dem Piercen zum Arzt musste, aber das ist sicher nicht repräsentativ.
    Bei Medusa-Tattoo wird sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Ist am Altheimer Eck 5 zwischen Stachus und Marienplatz.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Wenn Du zufällig mal an einem KH vorbeikommst, dann geh doch mal in die Ambulanz.
    Frag mal irgend jemanden vom Personal nach dem Piercing.
    Bring aber bitte viiiiel Zeit mit.
    Oh. Essen sollteste vorher auch möglichst nichts.
    Du verstehst?

    mfG
    Flefle

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Bauchnabelpiercing ist eine eher risikoarme Geschichte, die wohl ungewöhnlich lange zum endgültigen Abheilen braucht. Ich kenne eine Menge Leute, mich eingeschlossen, die eins haben, und niemanden, der Komplikationen hatte. Meins ist vor knapp 20 Jahren unter mäßigen Bedingungen gemacht worden, wollte unbedingt eins und damals war das noch nicht so verbreitet. Trotzdem hatte ich nie Probleme. Mein Schwager ist Chirurg, er hat neulich seiner Tochter eins gemacht und hat auch schon diverse Mädels aus dem Bekanntenkreis, deren Eltern Bedenken bzgl. Piercingstudios hatten, mit Bauchnabelsteckern beglückt. Vielleicht kennst Du ja auch einen DOC, der Dir das macht, aber an sich kannst Du auch vertrauensvoll zu einem Piercer gehen – ob die Bude da völlig versifft ist, und ob die Ausstattung professionell wirkt und die Leute seriös, das siehst Du ja schon, wenn Du zur Tür reinkommst.
    Musst nur darauf achten, dass Du es fein sauberhältst und pflegst und während der ersten Wochen keine Hosen- oder Rockbünde in der Höhe Deines Piercings trägst, dann solltest Du keine Schwierigkeiten damit bekommen. Viel Glück!!!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ich habe selbst einen bauchnabelpiercing und bei mir ging alles gut! aber jeder körper ist anders vielleicht stößt dein körper nach einer weile den piercing ab oder es geht alles gut das kann man vorher schlecht sagen! aber du kannst dich an die regeln halten du bekommst bestimmt nach dem stechen ein blatt da steht alles drauf was du mache darfst und was nicht! ich wünsche dir viel glück!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen