bacuhnabelpiercing von oben?

Frage

Ich habe mir vor kurzem endlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Doch die Piercerin meinte das es bei mir bisschen schwieriger ist weil ich oben am Bauchnabel sozusagen zu wenig fleisch habe ūüėÄ und sie meinte das der bei mir deswegen schneller rauswachsen k√∂nnte als normalerweise aber es gibt wohl solche Piercings die man von oben reinmacht und denn sozusagen verkehrt herum sind oder so, sodass das gewicht oben ist und ich soll mir so eins reinmachen denn das w√§chst nicht so schnell raus.
Aber da ich da so aufgeregt war und alles habe ich vergessen weiter nachzufragen ūüėÄ
und jetzt such ich die ganze zeit nach so einem piercing im internet finde aber keins. Hat das einen bestimmten Namen dieses Piercing?

Beste Antwort:

Du kannst auch eingfach einen “normalen” Bauchpiercing falsch rum rein machen … hat den selben effeckt:D

Antwort von Amenpreet

F√ľge deine Antwort zu den Kommentaren!

0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 0 Antworten 311 Ansichten Neu 0

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.