Duschen mit einem entzündetem Bauchnabelpiercing – Was beachten?

Question

Leider hab ich mir eine Entzündung zugezogen an meinem Bauchnabelpiercing. Nun wollte ich duschen gehen, als mir dann auffiehl, dass ich meine Piercerin gar nicht gefragt habe, worauf ich da achten muss. Kann mir vielleicht hier einer helfen?

Danke im voraus!

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-27T17:39:26+01:00

    http://www.royvinnai.de/piercingpflege.htm
    Klicke bitte auf das Link und gehe auf Piercingpflege-Roy Vinnai

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-27T17:10:05+01:00

    Abkleben mit Pflaster.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-27T17:05:39+01:00

    Darauf achten das man gleichmäßig nass wird ,einschaumen und wieder abspùlen ,alles wie immer .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.