Lippenpiercing?

Question

Ich suche schon seit einigerzeit einenunechten unterlippenpircieng
finde aber leider keins 🙁
wisst ihr wo ich einsher bekomme´?

Beste Antwort:

Answer by Mostafa R
Dort wo man sich Piercings machen lassen kann gibt es auch meist unechte Piercing zum dranhängen! 😉

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-12T12:07:40+01:00

    schau mal bei ebay rein…
    die haben alles,was das herz begehrt! =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-12T11:29:02+01:00

    eine Zeitlang hat es solche dinger bei „claires“ gegeben^^
    ob sie sie noch immer haben, weiß ich nicht!
    musst du mal schaun!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-12T10:42:51+01:00

    im piercing/tattoo studio bekommt man oft eins. ich glaube das ist, damit man sich vorstellen kann, wie es so ungefähr mit nem echten währe…oder so….aber da findest du bestimmt eins..lass dich aber nich von einem piercer steinigen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-12T10:39:13+01:00

    ich habe schon welche aus dem kaugummi-automaten^^ geahbt..aber auch aus verschiedenen zeitschriften..in spielwarenladen habe ich auch schon welche gesehn…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.