Frage Zu Ohrpiercings?

Question

by janlan00/479117447">woofiegrrl

Ich möchte mir in nächster Zeit Ein Ohrpiercing (Helix) stechen lassen und möchte wissen auf was ich achten muss und was für eine Art von Schmuck ich dann benutzen kann, ich kenne mich mit Piercings nämlich überhaupt nicht aus.

Beste Antwort:

guckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helix-Piercing

in diesem sinne…

Antwort von Gammler

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-24T14:29:09+02:00

    Am besten einen guten Piercer erwischen, der alle Fragen beantworten kann.
    Das ist der wichtigste Punkt.
    Sobald das Piercing abgeheilt ist, kannst du so ziemlich alles rein machen. Einen Ring (bzw einen ‚Klemmkugelring‘), einen normalen Ohrstecker… ’ne Sicherheitsnadel, Schrauben… Was immer du magst.
    Ich würde allerdings zum Ring raten. Ich glaube aber, dass es auch passende Stecker gibt (die für Ohrläppchen sind etas zu dünn).

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.