zungenpiercing top oder flop?

Frage

top oder flop?
habt ihr selber eins?

Beste Antwort:

Huhu!

Also ich empfinde Zungenpiercings eher als “Flop”.
Mein Cousin hatte mal eins und es hat sich trotz guter Pflege entzündet und er konnte nichts richtiges essen weil die Zunge so angeschwollen war.Außerdem ist es immer von hinten an seine Zähne geschlagen beim Sprechen, dadurch sind die Zähne kaputt gegangen und er hat etwas genuschelt und gespuckt beim reden.
Naja, das ist meine Meinung aber da gibt es sicherlich noch viele andere zu 🙂
Ich würds mir nicht stechen lassen.

Antwort von Anna (:

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 17 Antworten 266 Ansichten Neu 0

Antworten ( 17 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-05T16:03:52+02:00

    Kommt drauf an, wems steht. Finde ich bei manchen Personen ganz schön, ich hätte aber viel zu viel angst, dass beim Stechen irgendwelche Nerven verletzt werden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-05T16:28:03+02:00

    Hilft bei Fellatio&Conilingus

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-05T17:23:50+02:00

    Flop weil 1. out 2. schädigt es deine Zähne !

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-05T17:49:26+02:00

    Ich hatte selber mal eins.
    Ich fand es immer klasse. Die meisten Männer auch ;-). Und als Frau ist es beim Mann auch nicht übel.

    Nur mein Mann mochte es beim Küssen nicht, deshalb hab ichs raus genommen.

    Gruß Freyja

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-05T18:28:28+02:00

    war ne Modewelle
    heute eher wieder Flop
    zu meiner Zeit wars Tattoo und Ohrstecker
    gut , hab mitgemacht und sogar den Ohrstecker heut noch drin
    (die Tattoos logischerweise auch)
    als Grufti mit 41
    muß jeder selbst entscheiden ….
    habs bis heute nicht bereut den Schmarrn mitgemacht zu haben
    bei manchen meiner Kumpels gings jedoch in die Hose
    teils wg gesundheitlicher Komplikationen, also Infektion aufgrund schlechter Ausführung dessen
    bei anderen wg beruflicher “Ausstrahlung” bzw dem Erscheinungsbild
    aber mal ehrlich: ich würd keine Frau knutschen wollen – oder gar mehr – die Metall in der Zunge hat

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-05T18:31:57+02:00

    Hey!
    Kommt auf den Typ von Frau oder Mann an, der das trägt.
    Bei vielen kommt es einfach als fake.
    Ich meine es spielt eindeutig auf sexuelle Spiele an.
    Einem 15 jährigen brav bürgerlichen Mädchen, nehm ich das nicht ab.
    Da ist es flop.
    Bei einer 25 jährigen heißen Braut kann ich glauben, dass sie weiß, wofür es gut ist und das auch nutzt. Das ist dann ziemlich Top.

    Gruß
    Thomas

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-05T19:22:26+02:00

    Ich habe einen seit 6Jahren, muss aber sagen, dass ich schon kurz davor war ihn heraus zunehmen da er mir nicht mehr so gefällt. Andere meinen es sieht gut aus, denke das ist immer gewöhnungssache und geschmack. Aber, dass die Zähne kaputt gehen ist nicht ganz richtig…ich hab mir von Anfang an eine Plastik Kugel unten reingemacht, so gehen die Zähne nicht kaputt…da man oben mit der Kugel sowieso nicht anschlägt. Und die Kugel unten sieht man eh nicht…! Ich finde gut daran ist einfach, dass man ihn nicht immer sehen kann…

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-05T20:19:35+02:00

    Ein absoluter Flop. Sehr unappetitlich und außerdem gesundheitlich sehr bedenklich. Bin heilfroh, das meine Kids den Quatsch auslassen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-05T20:22:58+02:00

    wer sagt denn immer das sowas “OUT” ist…piercings und tattoos werden wohl nie aus der mode kommen, ich finde menschen interessanter und meist nicht so öde und langweilig und spießig wenn sie piercings oder tattoos haben..

    ich selbst habe keins in der zunge aber mein freund und wem es gefällt der soll es sich machen und wem nicht der brauch sich ja keins machen ;o)

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-05T20:29:44+02:00

    FLOP
    habe keines, wäre nur störend.
    stell dir vor beim küssen.
    pf müsst ich immer angst haben um meine Zunge!
    lg olli

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-05T20:30:47+02:00

    Ich finde es flop

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-05T20:40:55+02:00

    top oder flop, in oder out…ist doch völliger quatsch!
    das ist geschmackssache…da kann man nicht von top oder flop, in oder out reden.
    ich hab selbst keins, werd mir aber demnächst eins machen lassen.
    ich finde es sehr schön, allerdings kann es auch schnell “billig” wirken wenn man zu offensichtlich damit rumspielt usw…
    ich finds schön und ich finds beim küssen auch sehr angenehm! ist mal was andres…

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-05T21:33:22+02:00

    Ich habe auch eines und finde es TOP 🙂 Aber wie schon gesagt wurde, es steht nicht allen und die meisten die ich kenne, machen es auch nur, weil es viele haben…

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-05T22:22:10+02:00

    flop weil:

    1.schädigt die zunge
    2.tut sehr weh
    3.nicht schön
    4.unbequem

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-05T22:40:05+02:00

    Flop.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-05T23:25:29+02:00

    Flop!

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-06T00:08:53+02:00

    ich bin für flop !
    mir gefällts einfach nicht. allgemein piercings.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.