Ich wollte schon lange ein Zungenpiercing, habe mich aber nie getraut. Wäre das denn richtig für mich?

Frage

http://www2.westfalia.de/lexika/werkzeug-lexikon/eintrag/Laubsaege/
@Susi… : Muss man, um Scherzchen zu machen, unbedingt besoffen sein?
Wenn ja, dann traurig, traurig …

Beste Antwort:

Nimm besser ein Vorhängeschloss ( mal sehen, wie die Zunge sich damit anfühlt, lach )
:-))))

Antwort von Grüner Handkäs

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 7 Antworten 85 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0

    das kommt bestimmt super bei deinen Schülern an

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Nein…damit könntest Du Dir höchstens eine schöne Reptilien-Zunge sägen.
    Für ein Piercing nimm doch einfach so eine Nietenzange oder einen Locher, den hast Du doch bestimmt zuhause.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    logisch,nur aufpasssen beim rundumschaun sonst könnt’s den Nachbarn aus den Latschen haun… 🙂
    aber nimm’s,sieht gut aus und hat nicht jeder ..:)))

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Als Zungenpiercing würde ich es nicht empfehlen, es kann schnell passieren, daß ein der mehrere Schüler sonst auf die Idee kommen ihren Lehrer mit dem Teil an der Tafel festzumachen. Das Teil wäre aber sehr gut geeignet um den ungeliebten Baum im Garten zu fällen ohne, daß es die Nachbarn bemerken.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich würde es nicht machen, das kann zu Infektionen führen. Zudem stört es beim Küssen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Wenn es nicht unbedingt ein Zungenpiercing sein muss, hier ein Vorschlag. Den könntest du auch mit deinem Werkzeug bearbeiten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenring

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Gegenfrage: bedeutet dein Nick, dass du nur clever bist, wenn du blau bist? Dann bist du wohl gerade nüchtern?

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen