Ich wollte schon lange ein Zungenpiercing, habe mich aber nie getraut. Wäre das denn richtig für mich?

Question

http://www2.westfalia.de/lexika/werkzeug-lexikon/eintrag/Laubsaege/
@Susi… : Muss man, um Scherzchen zu machen, unbedingt besoffen sein?
Wenn ja, dann traurig, traurig …

Beste Antwort:

Nimm besser ein Vorhängeschloss ( mal sehen, wie die Zunge sich damit anfühlt, lach )
:-))))

Antwort von Grüner Handkäs

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 7 )

  1. Benutzerbild von Susi Sorglos
    0
    2013-04-04T21:12:12+02:00

    Gegenfrage: bedeutet dein Nick, dass du nur clever bist, wenn du blau bist? Dann bist du wohl gerade nüchtern?

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von sr_fruehling
    0
    2013-04-04T20:38:42+02:00

    Wenn es nicht unbedingt ein Zungenpiercing sein muss, hier ein Vorschlag. Den könntest du auch mit deinem Werkzeug bearbeiten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenring

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Samson 36
    0
    2013-04-04T19:41:17+02:00

    Ich würde es nicht machen, das kann zu Infektionen führen. Zudem stört es beim Küssen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von ulmeuhu
    0
    2013-04-04T19:37:25+02:00

    Als Zungenpiercing würde ich es nicht empfehlen, es kann schnell passieren, daß ein der mehrere Schüler sonst auf die Idee kommen ihren Lehrer mit dem Teil an der Tafel festzumachen. Das Teil wäre aber sehr gut geeignet um den ungeliebten Baum im Garten zu fällen ohne, daß es die Nachbarn bemerken.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Lea
    0
    2013-04-04T18:44:34+02:00

    logisch,nur aufpasssen beim rundumschaun sonst könnt’s den Nachbarn aus den Latschen haun… 🙂
    aber nimm’s,sieht gut aus und hat nicht jeder ..:)))

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von knollemolle
    0
    2013-04-04T17:45:25+02:00

    Nein…damit könntest Du Dir höchstens eine schöne Reptilien-Zunge sägen.
    Für ein Piercing nimm doch einfach so eine Nietenzange oder einen Locher, den hast Du doch bestimmt zuhause.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von The Real Green Virus
    0
    2013-04-04T16:47:20+02:00

    das kommt bestimmt super bei deinen Schülern an

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen