Verstärktes Lispeln durch ein Zungenpiercing?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Ich möchte mir die Tage ein Zungenpiercing stechen lassen.
Da ich allerdings auch ohne leicht (!) Lispel,also teilweise so,dass es einigen nicht mal auffällt,habe ich Angst,dass es dadurch verstärkt wird,und ich dann wirklich doll anfange zu Lispeln. Im Übrigen meine ich nicht die Anfangsphase,das ist klar,sondern danach,wenn alles abgeheilt ist.

Kann sich jemand zu diesen Thema äußern,und mir sagen,ob meine befürchtungen sich bestättigen oder in Luft auflösen könnten?

Ich bitte euch spart euch solche Antworten wie, “ gar nicht erst stechen,dann lispelst du auch nicht“,“ Iiii was willst du denn damit?“ oder so..

Wie sah es bei euch aus mit dem Rauchen und Alkoholtrinken? WIe lange habt ihr damit gewartet?

Beste Antwort:

ich habe nicht das lispeln angefangen! ich habe es aber auch vorher nicht getan
du musst mindestens 1woche warten bis es abgeheilt ist. immer schön sauber machen! nach jedem essen!
kamilleeiswürfel helfen zum abschwellen

Antwort von miss_elly

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Panther79
    0
    2013-04-04T16:57:12+02:00

    Nein dein Lispeln wird durch einen Zungenpiercing net verstärkt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen