Tut ein zugenpiercing sehr weh ?

Question

Wollte den Namen meiner Tochter tattoowieren lassen und auch ein Zungenpiercing machen lassen habe aber davor mehr Angst als vor der Geburt vor 3 Wochen

Beste Antwort:

Ja, ich kann mir das sehr schmerzhaft vorstellen, die Zunge ist ein sehr empfindliches Organ.

Antwort von Wilken

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-05T12:15:31+02:00

    1. is deine geburt noch nicht lange vorbei tätoowieren und piercen wird dich erstmal keiner! /6monate sollte man warten)
    2. wenn du schon ein kind hast kann ich mal vergleichen…. piercen und tätoowieren sind nicht so schlimm wie der geburtsscherz (hab selber eine tochter) du brauchst überhaupt keine angst haben!
    3. zungenpiercing: das ist eines der schmerzlosesten piercings überhaupt da die zunge nur aus weichem gewebe besteht und damit für die nadel überhaupt keinen widerstand darstellt. ich vergleich das immer mit nen messer was durch weiche butter geht, es drückt kurz und das wars.
    das unangenehme kommt nach dem stich da die zunge richtig anschwillt und somit essen, trinken und reden etwas einschränkt. das ist aber nach 1 woche vorbei.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-05T11:37:11+02:00

    also es ist ein leichter druck den du merkst sonst hast nur eine geschwollene zunge für ca 2-3 tage aber wenn du eis lutscht gehts schneller weg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-05T11:21:59+02:00

    hi, ich habe zwar keins, aber das tut bestimmt höllisch weh!
    man muss schon etwas pervers veranlagt sein!
    grade weil man in der zunge sehr empfindliche schmerzmuskeln hat!
    zum beispiel wenn man sie verbrennt!
    lg sabi

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-05T10:47:35+02:00

    Dann lass es doch !!! Es sieht ekelhaft aus. Und überlege was du beruflich machst. Hast du Kunden Kontakt laufen die Leute eventuell weg und dein Chef wird böse. Dann könnte eventuell dein Job in Gefahr sein. In der heutigen Zeit würde ich mir das aber genauer Überlegen. Mit 359 € Harz 4 lässt sich kein Kühlschrank füllen. Ich lasse mich immer tätowieren aber nach 3 Wochen ist es weg. Aber ich war Happy und Glücklich so was getragen zu haben…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-05T09:50:24+02:00

    Ich weiß es nicht aber ich denke du soltes in dem piercegeschäft mal nach fragen …aber ich habe ein Test für dich :

    Kneif dich einmal ins Ohr dort wo du vieleicht schon einma ein Ohrring hattes dann kneif dich dort wo du dein Piercing haben möchtest so weißt du zumindestes was mehr weh tut !

    Ich hoffe ich konnt dir helfen!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-05T09:31:42+02:00

    Also ein Pircing und ein tattoo tun immer weh xD

    Bei der Zunge ist das was ganz spezielles, da in der Zunge Tausende von nerven durch laufen und enden.

    Du musst dir das ein bisschen schmerzhafter vorstellen als ein biss auf die zunge (weist du ja sicherlich kennen)

    Tatsächlich kabnn man das aber nicht pauschal auf alle sagen, da jeder mensch ein anderes schmerzempfinden hatte.

    Lg Kevin 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.