was haltet ihr von zungenpiercings bei weibl. personen?

Frage

ja also die frage sagt ja schon alles ;-D

Beste Antwort:

sieht blöd aus

Antwort von ♥ Honey ♥

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 11 Monaten 12 Antworten 199 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0

    des kommt mir so vor wie beim Stier der Nasenring..

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Überflüssig wie ein Loch im Kopf!
    Sie sind hässlich, bei Weibleins noch mehr als bei Männleins.
    Außerdem machen sie die Zähne kaputt.

    .

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich finde sie persönlich nicht so schön.
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Es sieht unschön aus, paßt zu den wenigsten Menschen. Und im Berufsleben sowieso eher nie.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    maximal bitte nur 1nes

    ich will nicht mit einer metallzunge knutschen

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Es wirkt prollig.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Die Frauen sind so schön genug, und so ein Piercing würde nur das ganze zestören. =) (meine Meinung)

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Das ist Heiss 🙂
    Ich mags 😀

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    dumm, sieht nicht gut aus lass dir das bloss nicht machen

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Ich finde es überhaupt nicht schön! Denke immer man kann dann nicht so gut reden, essen und singen. Überflüssig einfach.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Ich persönlich wollte keins haben – aber, stören würde es mich an anderen Menschen (egal, ob bei Mann oder Frau) nicht… warum auch???
    Ist letztendlich ihre eigene Entscheidung und belästigt einen selbst ja keineswegs.
    Ich kannte allerdings mal einen, der ständig irgendwie mit diesem Piercing im Mund irgendwie “rumspielte”, während man sich mit ihm unterhielt. Aber, da war das Ding auch noch neu und eventuell für ihn selbst noch ungewohnt…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen