was haltet ihr von zungenpiercings bei weibl. personen?

Question

ja also die frage sagt ja schon alles ;-D

Beste Antwort:

sieht blöd aus

Antwort von ♥ Honey ♥

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 12 )

  1. Benutzerbild von powerflower
    0
    2013-05-05T22:43:14+02:00

    Ich persönlich wollte keins haben – aber, stören würde es mich an anderen Menschen (egal, ob bei Mann oder Frau) nicht… warum auch???
    Ist letztendlich ihre eigene Entscheidung und belästigt einen selbst ja keineswegs.
    Ich kannte allerdings mal einen, der ständig irgendwie mit diesem Piercing im Mund irgendwie „rumspielte“, während man sich mit ihm unterhielt. Aber, da war das Ding auch noch neu und eventuell für ihn selbst noch ungewohnt…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Heja .
    0
    2013-05-05T22:40:23+02:00

    Ich finde es überhaupt nicht schön! Denke immer man kann dann nicht so gut reden, essen und singen. Überflüssig einfach.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Marie Borgards
    0
    2013-05-05T22:35:20+02:00

    dumm, sieht nicht gut aus lass dir das bloss nicht machen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Ben
    0
    2013-05-05T21:32:26+02:00

    Das ist Heiss 🙂
    Ich mags 😀

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Tolik
    0
    2013-05-05T20:44:46+02:00

    Die Frauen sind so schön genug, und so ein Piercing würde nur das ganze zestören. =) (meine Meinung)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Wilken
    0
    2013-05-05T19:56:34+02:00

    Es wirkt prollig.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von s-cake
    0
    2013-05-05T19:10:25+02:00

    maximal bitte nur 1nes

    ich will nicht mit einer metallzunge knutschen

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von zykade
    0
    2013-05-05T18:55:25+02:00

    Es sieht unschön aus, paßt zu den wenigsten Menschen. Und im Berufsleben sowieso eher nie.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Vere Bella
    0
    2013-05-05T18:53:17+02:00

    ich finde sie persönlich nicht so schön.
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Lilly
    0
    2013-05-05T18:52:33+02:00

    Überflüssig wie ein Loch im Kopf!
    Sie sind hässlich, bei Weibleins noch mehr als bei Männleins.
    Außerdem machen sie die Zähne kaputt.

    .

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von ♥♥♥♥a sens of humour♥♥♥♥♪♫☼
    0
    2013-05-05T18:07:26+02:00

    des kommt mir so vor wie beim Stier der Nasenring..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen