zungenpiercing langer stab?

Question

hallo ich habe eine frage am anfang bekommt man ja einen längeren stab rein weil die zunge ja noch anschwellen kann doch wann bekommt man dan das kürzere rein ?? also den kürzeeren stab und kostet das extra ? wenn man den sich einsetzten lässt und wenn ja wie viel ?? danke schonmal

Beste Antwort:

meine liebe. mit punkt und komma könnt man dat alles hier um einiges flotter lesen….

Antwort von Needlehopper

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von Marissa S
    0
    2013-05-06T20:31:38+02:00

    Also ich habe den neuen stecker bei dem piercer bezahlt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von The Blue Blazer
    0
    2013-05-06T19:52:20+02:00

    Hi,
    ich qürde es heraus nehmen!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Silak
    0
    2013-05-06T19:10:25+02:00

    ich hab vor 5jahren eines machen gelassen
    preis 95.- langer stab ! der wirkte dann ziemlich kurz mit der zeit weil die zunge ziemlich dick war*gg*
    ständig gurgeln (tantumverde hat das geheißen glaub ich)
    wars nach ner woche schon dünner ! dann bin ich zum piercer gegangen und die haben mir den stab nur abgezwickt !
    ist so ein flexibler stab ! das nächste mal kürzen hab ich dann schon selber übernehmen können !

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von :-)) ^^
    0
    2013-05-06T18:38:32+02:00

    ja du musst dir den kürzeren dann extra kaufen. Wechselts ihn ja selber aus. Einfach wenn die zunge abgeschwollen ist, so nach 1 bis 2 Wochen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von -(ela)-
    0
    2013-05-06T18:04:53+02:00

    Ich kann nur von mir erzählen.
    Also da meine Zunge nicht nach dem stechen angeschwollen ist und auch sehr gut und schnell verheilt ist, konnte ich bei der Nachkontrolle ca. 4 Wochen später wechseln.
    Bei mir wurde die Zunge „ausgemessen“ quasi der neue Stab wurde genau angepasst und ich musste auch nix dafür bezahlen, habe aber meinen Stechstab im Studio gelassen, da ich eh keine Pläne hatte den mal irgendwann wieder rein zu machen 🙂

    So war es halt bei mir, wie ob das im Regelfall genauso abläuft, dass weiß ich nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Kreativ.
    0
    2013-05-06T17:40:50+02:00

    Das wird dir dein Piercer sagen.
    Erstmal musst du nochmal zur Kontrolle & dann sagt dir dein Piercer, wann der kuerzere Stab eingesetzt werden kann. Das ist bei jedem Menschen etwas anders, da bei jedem Menschen alles anders verheilt und so.
    Auch ob es extra Kostet oder nicht ist von Stuido zu Studio unterschiedlich. Mal ist der kuerzere Stab mit im Preis mal nicht. Das Einsetzen kostet normalerweise nichts, ich hab‘ aber auch schon von Studios gehoert die dafuer ca. 2€ nehmen, das finde ich jedoch total unverschaemt.
    Du solltest einfach mal bei deinem Peircingstudio vorbei gehen oder anrufen und dort nachfragen – die werden dir das besser beantworten koennen, da es, wie gesagt, von Studio zu Studio alles unterschiedlich ist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen