Wie fühlt sich ein Zungenpiercing an?

Frage

Die Freundin meiner Liebsten war heute hier. Und ich habe mich gewundert, warum sie auf einmal so komisch redet. Da macht sie den Mund auf und zeigt stolz eine grüne Kugel, die auf ihrer Zunge verankert ist. Ganz davon abgesehen, dass das sicher schweineweh tut, stört das Teil denn nicht dauernd im Mund? Und wie fühlt es sich an, wenn man so eine Frau küsst? Ich kann das nur fragen, denn küssen würde ich die nie, niemals :-))
Delphi, was hat das mit altmodisch zu tun? Ich würde es mir selbst nur nicht machen lassen, weil ich die Schmerzen nicht wollte, aber vor allem weil ich eh extrem empfindlich mit Würgereiz bin, wenn mich was im Mund stört. Diese Meinung hätte ich auch, wenn es Zungenpierings schon seit 50 Jahren geben würde. Ich wollte nur mal wissen, wie es sich beim Küssen anfühlt. Und dass ich die Freundin meiner Süßen nicht küssen will, liegt ganz sicher nicht an dem Zungenpercing 🙂

Beste Antwort:

Bist etwas altmodisch eh?

Antwort von Elektron

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 5 Antworten 46 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, hatte es wohl nur 2 Jahre, dann hab ich es raus genommen…
    Das stechen ansich hat bei mir gar nicht weh getan, die erste Woche spricht man zwar etwas komisch 🙂 aber danach ist es wieder ganz normal.
    Die ersten Tage kann man auch nix richtiges essen, dann tut es nämlich weh.
    Also meinem Freund hat es gefallen beim küssen und auch anderweitig *lach*

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Dumm, würde ich es mir vorstellen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hab selber keins kenn aber eine die eins hat 😉

    laut ihr merkt mans übrhaupt nicht mehr nach einiger zeit.
    nur am anfang oder wenns grad mal draussen war ists wohl wie ein fremdkörper.
    und die zunge bekommt muskelkater.
    klingt komisch aber war wohl ganz übel als sie vor ner zeit ne etwas grössere kugel raufgemacht hat.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Ich habe selber ein zungenpiercing und sicher tads nach dem stechen weh aber wer hübsch sein will muss leiden!!!!!!!
    Ich hatte auch mal einen Kerl mit piercing in der Zunge is Sau geil ja ehrlich…… naja sag niemals nie
    glaub mir is echt geil ich rede von Erfahrung
    Lg dani

    Beste Antwort
  5. Avatar

    tut recht weh

    ich kenne viele schöne girls die das schnell wieder entfernt haben

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen