piercings aufdrehen?? gegen den uhrzeigersinn??

Question

schraubt man alle piercinggewinde gegen den urzeigersinn auf??
ich bekomm meinen zungenpiercing nämlich net auf.
ich hab beide richtungen versucht…
alle meine anderen piercings gehen gegen den uhrzeigersinn auf.

Beste Antwort:

Frag im Piecingstudio nach

Antwort von fee135

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-06T08:40:32+02:00

    Also ich schraube meine von links nach rechts auf also gegen den Uhrzeigersinn. Normalerweise haben alle das gleiche gewinde, sei denn du hast darum gebeten ein anders gewinde zu bekommen. Ich hatet bei meinem auch probleme bis es sich gelöst hat mußte lange daran rumfummeln. Ich habe meinen links unter der Unterlippe und da das ja genau wie in der Zunge ziemlich nass ist rutscht mann schnell ab un kann es nicht richtig fassen. Mein Tip mach die finger richtig trocken mit der einen hand bzw. finger drückst du das piercing unter der zunge hoch und hälst es richtig fest und mit der anderen hand bzw. finger drehst du so feste bis es sich löst versuche es nicht auf einmal das könnte weh tun, versuch es so in halb std. abständen. Bei mir hat es so funktioniert und wenn es nicht klappt dann geh zum Piercer der hat bestimmte Zange wo er das Piercing gut festhalten kann, meistens nehmen die auch nix dafür.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-06T08:00:21+02:00

    Also, ich hab nen bauchnabelpiercing und den schraub ich gegen den urzeigersinn auf. was den zungenpiers angeht, weiß ich wirklich nicht genau, aber ich glaube, des sollte alles gleich sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.