piercings aufdrehen?? gegen den uhrzeigersinn??

Frage

schraubt man alle piercinggewinde gegen den urzeigersinn auf??
ich bekomm meinen zungenpiercing nämlich net auf.
ich hab beide richtungen versucht…
alle meine anderen piercings gehen gegen den uhrzeigersinn auf.

Beste Antwort:

Frag im Piecingstudio nach

Antwort von fee135

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2 Antworten 58 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Also, ich hab nen bauchnabelpiercing und den schraub ich gegen den urzeigersinn auf. was den zungenpiers angeht, weiß ich wirklich nicht genau, aber ich glaube, des sollte alles gleich sein.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also ich schraube meine von links nach rechts auf also gegen den Uhrzeigersinn. Normalerweise haben alle das gleiche gewinde, sei denn du hast darum gebeten ein anders gewinde zu bekommen. Ich hatet bei meinem auch probleme bis es sich gelöst hat mußte lange daran rumfummeln. Ich habe meinen links unter der Unterlippe und da das ja genau wie in der Zunge ziemlich nass ist rutscht mann schnell ab un kann es nicht richtig fassen. Mein Tip mach die finger richtig trocken mit der einen hand bzw. finger drückst du das piercing unter der zunge hoch und hälst es richtig fest und mit der anderen hand bzw. finger drehst du so feste bis es sich löst versuche es nicht auf einmal das könnte weh tun, versuch es so in halb std. abständen. Bei mir hat es so funktioniert und wenn es nicht klappt dann geh zum Piercer der hat bestimmte Zange wo er das Piercing gut festhalten kann, meistens nehmen die auch nix dafür.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen