zungenpiercing langer stab wechseln?

Question

Kann ich mein Zungenpiercing, selber auch wechseln ?? Also ich habe seit fast 3 wochen den langen Stab drin und würde gerne jetzt einen kurzen reinmachen kann ich den selber wechseln oder muss ich zum Piercer ?? Danke schon mal

Beste Antwort:

Ich würde es vom Piercer machen lassen. Ist sicherer, allein schon weil du noch keine richtige erfahrung dabei hast und wenn du was falsch machst schwillt deine zunge direkt wieder an.

Antwort von Yamukina M

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von jessiiiiiiii
    0
    2013-04-06T14:31:47+02:00

    wenn du noch nicht so erfahren bisd.
    dann schon in nem piercingladen.
    aber sonst müsste es eigentlich nicht so schwer sein.
    viel flasch machen kannst du da auch eigentlich nicht.
    is ja bloß ein loch.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Dana_A
    0
    2013-04-06T13:54:16+02:00

    ist deine zunge schon abgeschwollen?
    hast du noch schmerzen?
    irgendwelche unannehmlichkeiten?
    ich hab mir meinen kurzen stab erst nach über nem halben jahr einsetzen lassen, da war ich beim piercer, weil er meinen normalen stab einfach gekürzt hat udn n gewinde unten reingeschnitten hat.
    ich würd entweder noch warten oder auf jeden fall zum piercer gehen, ihn fragen, ob die entzündung schon vollkommen verschwunden ist.
    für den fall dass, dann schlag ihm doch vor, dass du versuchst, den stab zu wechseln, und er dir dabei zusieht und gegebenenfalls verbessert!

    übrigens wirst du die kugel vermutlich nicht drehen können, da sie durch den speichel ja nass ist. wenn du keine zange zur hand hast (STERIL!!!): taschentuch oder klopapier 🙂
    musst aber schauen, dass du deinen mund und das loch gut spülst und sauber bekommst.

    viel erfolg!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Carloseppl
    0
    2013-04-06T13:12:26+02:00

    Ich würde es wechseln lassen. Wenn Du es nicht schaffen solltest, würde das Loch sonst schnell wieder zuwachsen (bei der Zunge reichen wenige Stunden) und Du müsstest neu gestochen werden.

    Der Piercer sagt Dir auch, ob Du für den kurzen Stab schon bereit bist.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von tika_taka
    0
    2013-04-06T12:27:25+02:00

    Also ich würde es an deiner Stelle auch, wie Yamukina schon sagte, vom Piercer wechseln lassen (hab ich auch machen lassen :)) ist einfach noch zu früh selbst daran rumzudoktern.
    später wenn es komplett ausgeheilt ist, ist es kein Ding es selbst zu wechseln.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen