Was halltet ihr von 2 Zungenpiercing?

Frage

Ich habe seit meine 18 lebensjahr ein Zungenpiercing, möchte nur mal wissen wie es ist mit einen zweiten, hatt das jemand von euch?
Bin beim überlegen es zu machen!
Lg an alle piercingsträger
Ich mach es ja e für mich
Meine frage war nicht wie es anderen gefällt sondern ob jemand erfahrung hatt mit zwei pircings und wie das ist danke
JOHN D
Sicher ist noch ne stelle frei hatte zwei augenbraun piercing aber dadurch ich köchin bin darf ich das nicht haben also musste ich diese heraus nehmen

Beste Antwort:

Ich habe aber keine. Aber denke ich dass eine genug ist

Antwort von immer_4_dich

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 11 Antworten 320 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T13:29:40+02:00

    das finde ich offen gesagt unattraktiv. Mach das lieber nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T14:15:30+02:00

    piercings sind prollig und sowas von out…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T14:19:18+02:00

    Schon ein Piercing ist zuviel. Lass es lieber bleiben.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-06T14:49:22+02:00

    also ich habe auch eins. seit 6 jahren. ich würde es nichtnochmal stechen lassen. dieses 1 woche nicht reden können, essen neu lernen und dann die geschwollene ze und die schmerzen nach beteubung. nein danke. aber jeder muss es für sich selbst wissen. deshalb brauchst du auch nicht andere um meinung fragen. oder machst du es für andere?? ich denke du machst es für dich. also was interessieren dich die anderen?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-06T15:20:53+02:00

    Ist sonst keine Stelle mehr frei?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-06T15:51:34+02:00

    Igitt Igitt

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-06T16:27:02+02:00

    Wenn Du so sprechen möchtest, wie Du schreibst? Ob da zwei genug sind?
    Ernsthaft? Bouf, ich würde Dich als Köchin nicht einstellen, Du könntst doch nicht einmal mehr probieren, was Du kochst.

    Wenn Dein Herz daran hängt? Du gerne alleine durchs Leben tigern magst? Deine Freunde auf ebensolche “Träger” reduzieren möchtest? Mitleidige Blicke Dich nicht stören? Deine Aussprache Dir “wurscht” ist?

    MACH ES

    mfG
    Flefle

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-06T16:49:04+02:00

    laß es lieber, ich finde eins schon gruselig

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-06T17:00:02+02:00

    Hi!!
    Also ich hatte mal eins, habe nur mal jemanden getroffen, der 2 hatte…
    hat gesagt, wäre cool…
    Also…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-06T17:55:05+02:00

    Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, sondern es ist die einer anderen Person. Es war beim zweiten Piercing so, dass die Schmerzen größer waren als zu vor, die Zunge stärker angeschwollen war. Doch nachdem leichtere, kleinere Piercings drinnen waren, war es wie beim ersten. Nur dass es jetzt einfach zwei waren. Das Problem bei einem 2. ist, dass man beim Stechen einen Bestimmten Abstand haben muss, wenn man auch größere hineintuen will. Also muss man sich den Abstand überlegen (es is aber vom ersten schon abhängig)
    Ich weiß ja nicht welche Art Zungenpiercing du hast, da es ja waagrechte auch gibt, bei denen es wieder etwas anders is. da werden meistens gleich zwei gestochen.
    Beim zweiten (wenn hintereinander) kommt es aber in der Regel nicht vor, dass sich das vordere auch noch entzündet, weil es ja schon verheilt ist…

    Wenn man schon eines hat ist das zweite auch keine so große Sache mehr finde ich. Ich hoffe, dass wenn du dich für ein 2. entscheidest du nicht all zu große Probleme haben wirst! 🙂
    So einfach und glatt wirds vielleicht nicht über die Bühne gehen, wie beim 1.
    Viel Viel GLück und viel Spaß! 😉

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-06T18:29:40+02:00

    “2” mach doch gleich noch mehr rein, stehst du auf metall im mund??? 1 ist doch genug!

    Gruss
    ronald

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.