Zungenpiercing + Erkältung?

Frage

Ich habe mir vor 4 Tagen einen Zungenpiercing stechen lassen obwohl ich Halschmerzen, Husten und Schnupfen hatte. Nehme neben bei ein Antibiotikum. Die Halschmerzen und der Schnupfen ist so gut wie weg nur bisschen schleimer Husten ist noch bemerkbar. Meine Frage ist, kann das jetzt irgendwie gefährlich sein? Weil Meine Zunge ist noch etwas angeschwollen tut jedoch kaum weh und ist nicht entzündet kiann es aber sein das es sich wegen den Krankheitserreger oder sonst was noch entzünden kann ? Nehme 3 mal Tag eine antibakterielle Mundspülung. Danke schon im Vorraus

Beste Antwort:

Du bist aber ganz schön mutig ich hätte das nie gemacht , ich weiß nicht ob das gut ist da würde lieber deinen Hausarzt fragen ob das gut geht Erkältung und Piercing

Wünsche alles gute und hoffe das alles gut geht bei dir

Antwort von Bobby

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 0 Antworten 282 Ansichten Neu 0

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.