Zungenpiercing besteht die die möglichkeit, dass man für immer lispelt?

Frage

Ich möchte mir ein zungenpiercing stechen lassen.
Aber ein freund von mir hat gesagt, dass man durch das Zungenpiercing vileicht für immer Lispelt.
Stimmt das?

Füge deine Antwort hinzu!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 7 Antworten 45 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Das stimmt,weil es sich Anfangs kaum* verhindern lässt, kann,aber muss,das lispeln nicht zur Gewohnheit werden ,..

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Mach es nicht.
    Ein Junge aus minem Nachbardorf ist seitdem schwerbehindert.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Da kann sogar zu viel einschneidenden Auswirkungen führen wie z.B. Geschmacksverlust ,Lähmung eines Teils der Zunge und natürlich die veränderung der Aussprache .

    Beste Antwort
  4. Avatar

    also in mein bestes stück,nämlich die zunge würde ich nie ein piercing machen lassen,denn sie kann sich entzünden,oder noch schlimmer und dann kann ich nicht mehr richtig sprechen? unvorstellbar!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn es nur das Lispeln wäre.

    Lies dir das aufmerksam durch und entscheide dann:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article4503809/Zungenpiercings-sind-besonders-gefaehrlich.html

    Und jeder Piercer, dem sein Job etwas bedeutet und der auch professionell arbeitet, wird dich auf diese Gefahren hinweisen.

    Tut er´s nicht, handelt er fahrlässig und ist nur daran interessiert, Kasse zu machen. Der interessiert sich dann nicht mehr dafür, was Danach passiert.

    Angelitu

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ja, wenn es falsch gestochen wurde.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen