Zungenpiercing besteht die die möglichkeit, dass man für immer lispelt?

Question

Ich möchte mir ein zungenpiercing stechen lassen.
Aber ein freund von mir hat gesagt, dass man durch das Zungenpiercing vileicht für immer Lispelt.
Stimmt das?

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 7 )

    0
    2014-03-14T05:53:33+01:00

    Ja

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T05:45:06+01:00

    Ja, wenn es falsch gestochen wurde.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T05:28:10+01:00

    Wenn es nur das Lispeln wäre.

    Lies dir das aufmerksam durch und entscheide dann:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article4503809/Zungenpiercings-sind-besonders-gefaehrlich.html

    Und jeder Piercer, dem sein Job etwas bedeutet und der auch professionell arbeitet, wird dich auf diese Gefahren hinweisen.

    Tut er´s nicht, handelt er fahrlässig und ist nur daran interessiert, Kasse zu machen. Der interessiert sich dann nicht mehr dafür, was Danach passiert.

    Angelitu

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T05:07:39+01:00

    also in mein bestes stück,nämlich die zunge würde ich nie ein piercing machen lassen,denn sie kann sich entzünden,oder noch schlimmer und dann kann ich nicht mehr richtig sprechen? unvorstellbar!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T05:06:41+01:00

    Da kann sogar zu viel einschneidenden Auswirkungen führen wie z.B. Geschmacksverlust ,Lähmung eines Teils der Zunge und natürlich die veränderung der Aussprache .

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T05:01:19+01:00

    Mach es nicht.
    Ein Junge aus minem Nachbardorf ist seitdem schwerbehindert.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-14T04:43:40+01:00

    Das stimmt,weil es sich Anfangs kaum* verhindern lässt, kann,aber muss,das lispeln nicht zur Gewohnheit werden ,..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.