hilfe zungenpiercing ?

Question

zungenpiercing pilzinfektion geht das? ich habe so ein komischen belag auf der zunge der geht nicht ab .. habe versucht mit fingernagel abzukratzen geht nicht das sieht aus wie schuppen die aus meine zunge wachsen das ist so ekelig kennt jemand sowas ? ist das was schlimmes ?habe versucht mit zahnbürste weg zu machen geht nicht ich habe auch immer gespült wenn ich was gegessen habe wie geht das weg

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 3 )

    0
    2014-03-14T00:25:58+01:00

    Wenn du das Piercing frisch gestochen hast, ist das völlig normal.
    Dieser gelbliche Belag verschwindet nach ein paar Tagen oder nach etwa 2 Wochen von selbst wieder.

    Hatte ich auch 😉

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-13T23:52:17+01:00

    Viel trinken – natürlich keinen Alkohol.
    Ansonsten ab zum Arzt und Zungenpiercing is nicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-13T23:16:46+01:00

    Das ist stinknormaler Zungenbelag du Idiot, das hat fast jeder.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.