Zungenpiercing…. bei Männern?

Frage

Hey,
nun, wollt mal fragen was ihr so von Zungenpiercings haltet bei Männer…
Viele meinen das sei schwul, aber wieso das den???? cO
Nur bei Leuten mit vielen Piercings ists anscheinend normal…
Ich selber bin 18 und hab 2 Fleshtunnels, will auch mehr.
Vielleicht hat der Chef was dagegen (bei sichtbaren Piercings)
—> deshalb lieber erst ein Zungenpiercing…
Was ich noch fragen wollte: sind 60€ für ein Zungenpiercing teuer (Stechen+Schmuck)??
Der Laden hat einen sehr guten Ruf und arbeiten sehr sorgfältig…
ach ja ich bin noch Schüler….

Beste Antwort:

IHHHHHGITTT!!! Solchen Mann würde ich nicht küssen und fleshtunnel finde ich abartig.
Bei uns bringt so ein Typ die Pakete, DHL, beide Ohren sehen aus wie Tellerminen, in der Unterlippe hat der eine Art Pflock und beide Augenbrauen sind gepierct-ekelhaft!

Antwort von *

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
, , Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 10 Antworten 375 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-24T01:00:02+02:00

    Früher waren Ohrringe oder Stecker bei Männern auch “schwul” ich denke mal das ist eine Gewöhnungsfrage.
    Aaaaber:
    1. Zungenpiercing kann nervig sein beim Zahnarzt (dass muss z.B. beim Röntgen raus.
    2. Wenn Du keine sichtbaren Piercings willst ist en Zungenpiercing nicht grade optimal, dass sieht man nämlich, wenn man sich mit Dir unterhält

    Preis von 60 Euronen sind ok aber geize bloss nicht am Schmuck, der sollte hochwertig sein, den hast Du schliesslich “für immer” im Mund

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-24T01:37:02+02:00

    Also ich perönlich, finde das auch nicht recht schön. Einfach weil das nicht wirklich ästhetisch aussieht. Ich finde es aber bei Männern sowohl bei Frauen nicht schön. Bei Männern finde ich es eklig, weil es wirklich ziemlich schwul aussieht. (Begründen kann ich es nicht)
    Aber ich denke, das ist Geschmackssache und man sollte es machen, wenn man es schön findet und nicht weil andere es mögen bzw nicht mögen.

    Zu den Kosten: Preis ist akzeptabel. Finde es eig ziemlich billig für ein Zungenpiercing aber wenn der Laden einen guten Ruf hat, dann passt das.

    Zu deinem Beruf: Was machst du denn? Denn nur weil das Piercing im Mund ist, heißt es nicht, dass man es nicht sieht. Man sieht es sogar ziemlich stark.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-24T01:46:15+02:00

    Das ist doch voll gay sowas. Dann hast Du so einen komischen Blechknubbel an der Zunge und lispelst wie ein kleines Mädchen “Thusi thag mal thaure Thahne” LOL
    Ausserdem bleiben da Essensreste dran hängen , die werden ranzig und faulen und Paradontose-Erreger und andere Keime dringen ein. Das gibit bösartige Entzündngen bis zur Gesichtslähmung.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-24T02:45:09+02:00

    is nicht so mein Ding bei Männern…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-24T03:05:36+02:00

    Ich steh selber nicht auf Zungenpiercings. Bäh.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-24T03:09:19+02:00

    Auf mich wirkt soetwas abstoßend! Außerdem kann es sich leicht entzünden.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-24T03:48:30+02:00

    mein mann hat eins und ich finds heiß.

    60€ sind völlig akzeptabel!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-24T04:29:56+02:00

    Wenn du eins haben willst dann mach es und lass die anderen quatschen , es gibt genug Kerle mit Zungenpiercing und muss sagen die die ich kenne sind nicht schwul . Woher kommt es eigendlich das wenn Männer schmuck tragen gleich als schwul abgestempelt werden ? !!!!!!!! kann nur ein ideot in die welt gesetzt haben . Mein Mann hat auch eins und ich finde es genial beim ……

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-24T05:11:24+02:00

    Soll jeder machen was er möchte, ich habe auch ein Piercing.

    Aber erstens nuscheln viele durch Zungenpiercings und andere wiederum spielen die ganze Zeit daran herum und das sieht genauso eklig aus.

    Dann brauchen nur noch Essensreste daran kleben, dann kommt dem Gegenüber wenigstens direkt das kotzen.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-24T05:24:38+02:00

    Ohne Witz jetzt:Als ich nur die Überschrift gelesen hab,dachte ich auch gleich : Schwul…!Weiß aber auch nicht so recht,warum ich das eine mit dem anderen assoziiere…!
    Als zweites fällt mir Raver dazu ein…
    Also bei einem “ganz normalen” Kerl (nicht falsch verstehen bitte) fände ich das eher abstoßend!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.