Bis wieviel mm kann ich noch normale Ohrringe tragen.?

Frage

Ich dehne mir gerade mein Ohr.. da ich am 22.5 Firmung habe und da möchte ich ohrringe tragen. bis wieviel mm is es möglich, noch Ohrringe zu tragen , ohne das es hässlich aussieht.?

PS: manche finden einen tunnel generell hässlich aber ich hätte gerne das ihr meine frage objektiv beantwortet.. danke

Beste Antwort:

Im Zweifeslfall nimm einfach etwas größere Ohrringe, dann sieht man nicht gleich, dass du einen Tunnel hast.

Antwort von Tante Tini im Bikini

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 2 Antworten 274 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:25:46+02:00

    Auf beide seite einen reicht doch und es sieht gut aus ich würde sagen nimm große und lange Ohrringe wie man es dir schon gesagt hat wenn du dann noch gut angezogen bist mit einen Schicken Rock und basenden Oberteil dann siehst du bestimmt Sexi aus und gut Gesteilt noch dazu Top .—-
    gruß Rainer

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T18:13:04+02:00

    Wenn Du die Dehnung zum Firmungstag unterbrichst, wirst Du feststellen, wie schnell sich so ein Tünnelchen wieder zusammenzieht. Am Abend oder folgenden Tag wirst Du das Dehnelement schon bei weitem nicht mehr so weit einschieben können, wie vorher.
    Ich weiß ja nicht, wie weit die Dehnung schon fortgeschritten ist, wenn Du schon ein paar mm hast, könntest Du mit einem Plug und einem Fake-Plug ‘pfuschen’ für eine einheitliche Optik.
    Tunnels bis ca.8 mm ziehen sich sowieso nach einer Weile wieder auf ‘Ohrlochgröße’ zusammen. Nur, was deutlich darüber geht, bleibt dauerhaft als Schlitz oder Löchlein zum Durchgucken erhalten.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.