Zungenpiercing?

Frage

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, wiel lange dauert es, bis ich wieder küssen darf. Oder gibt es da keine Einschänkungen?
ich meine im Bezug auf fremde Bakterien, die ja im Speichel der Frau vorhanden sind

Beste Antwort:

Hilfe, noch jemand mit nem Loch in der Zunge. Hast dann ein Loch mehr, auf dem Du pfeifen kannst. Lass doch den Quatsch!

Antwort von 911 Targa

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 18 Antworten 197 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 18 )

  1. Avatar
    0

    Dauert so 15 min,man muss ja warten bis das Eisspray wirkt.Wenn es nicht mehr weh tut.Wird für ein paar Stunden schwierig sein zu küssen, essen, sprechen.Danach dran gewöhnen und es ist alles so wie vorher.Viel Spaß!

    add
    Bei allen offenen Wunden sind Bakterien gefährlich.Wie auch wenn du einen Zahn gezogen bekommst,solltest du erst mal nicht essen usw.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Meine Info an Dich:
    Laß es sein!
    Willst Du nur mit dem Strom schwimmen?

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Das kommt ganz darauf an wie schnell deine zunge wieder abschwillt. kann eine woche dauern oder nur 1-2 tage.
    küssen wird nich dein problem werden, essen is sehr schwierig danach.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    lass diesen Schwachsinn lieber sein

    Beste Antwort
  5. Avatar

    mach es lieber nicht es soll unbequem sein beim küssen das stört bestimmt

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich mir kein Zungenpiercing mehr stechen würde. Das Küssen ist aber kein Problem. Das Problem sind nur die Schmerzen. Ich konnte 14 Tage nichts essen und nicht sprechen. Das war die Hölle. Aufpassen mußt du nur bei Milchprodukten. Das kann sonst schlimme Folgen haben. Über den Rest wirst du im Piercingstudio aufgeklärt.
    Viel Glück!!!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Hatte selber eins. Stechen war halb so schlimm, aber die Schmerzen danach – einfach grausam! Habe mich tagelang nur von Babygläschen und Brei ernährt! Ausserdem hab ich mit der Zeit angefangen zu lisbeln. Hab es nach paar Monaten entsorgt. Solltest du´s trotzdem machen – mindestens 24Std warten

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich würde mir an Deiner Stelle genau überlegen, ob Du das wirklich willst. Stell Dir nur mal vor Deine zukünftige Freundin hat eine Zahnspange… könnte schmerzhaft werden…
    Eine Bekannte von mir hat sich auch eins stechen lassen. Sie mussten ihr Zungenbändchen durchtrennen, damit sie überhaupt stechen konnten. Das ganze hat sich dann schön entzündet und da sie nach 3 Wochen schmerzen und Hunger (ging nur Suppe) keinen Bock mehr auf glitzer im Mund hatte, hat sie es wieder raus genommen und verheilen lassen. Hat jetzt kein Zungenbändchen mehr und ist um eine Erfahrung reicher.
    Also nochmal. Überleg es Dir gut

    Beste Antwort
  9. Avatar

    das ist bei jeden anderst,mache es oder laß es bleiben .Aber höhre nicht auf die Pappnasen hier

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Was bringt so was eigentlich dem Gepiercten ?
    Würd mich echt mal interessieren

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Dürften darfst Du sofort wieder…
    gehen tut´s dann halt meiistens nicht so schnell, da die
    Zunge erst mal durch das Stechen anschwillt.
    In der Regel verschwindet die Schwellung am gleichen bzw. am nächsten Tag und dann kannst Du loslegen und die Menschheit in Verzückung bringen…

    Beste Antwort
  12. Avatar

    hast du denn schon auch n loch im hirn?
    es hört sich so an.

    Es ist nicht schön, schon GAR NICHT sexy, bloß in vergangenheit “in” GEWESEN,
    unhygienisch, macht auch noch die zähne und zahnfleich kaputt.

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Am besten lässt du es ohne Betäubung in der Stelle der Zunge machen wo keine Nerven sind!!!! Gibts tatsächlich! Hab ich auch! Vorteile: Das Stechen merkst du kaum, da wie gesagt an der Stelle in der Zunge keine Nerven vorhanden sind. 2. Schwillt die Zunge nicht so stark an wie mit ner Betäubung. 3. Heilt es auch schneller ab! Und wenn du dann noch ananassaft oder -eiswürfel trinkst/lutscht heilts noch schneller!!! Und küssen wirst du nach ein oder zwei tagen wieder können! Das einzige wird sein, dass du am Tag danach Muskelkater in der Zunge haben wirst, der aber wirklich schnell wieder weggeht!!!

    Und lass dich net davon abbringen, nur weil es heißt es wäre out oder sonst was…. wenn du es möchtest ist es egal obs in oder out oder sonst was ist! Es ist ja schließlich kein so offensichtliches Piercing!

    Viel Spaß übrigens dann beim Küssen 😉

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Also, bestimmte Vorschriften gibts da nicht, so weit ich weiß. Man sollte es aber in den ersten Tagen noch ruhig angehen lassen. Aber immer nach Gefühl entscheiden!!!

    Beste Antwort
  15. Avatar

    Lass lieber die Finger davon.Eine Kollegin hatte sich eines machen lassen. DEr Piercer hat irgend einen Nerv in der Zunge getroffen,sie hatte danch Lähmungserscheinungen!!!!

    Beste Antwort
  16. Avatar

    Was soll das ,lasst ihm doch die Freude am Piercen. Mein Gott!!! Bin selber gepierct ,zwar nicht die Zunge ,aber Augenbraue und…… . Und ich habs nicht weil ich cool sein will sondern ganz einfach weil ich es schön finde.
    Meine Schwester hat ein Zungenpiercing , ging alles problemlos vonstatten.

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Also ich würd mir nie ein Zungenpiercing machen lassen.aber ich finds bei anderen schön und ich würde gern mal jemanden mit so ein ding küssen… ;D

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen