Würdet ihr euch ein Intimpiercing machen lassen?

Frage

Wenn ja warum u. wenn nein warum nicht

Beste Antwort:

Niemals,weil es da nicht hingehört.Auch aus hygienischen Gründen.

Antwort von joesey1386

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 10 Antworten 247 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-15T05:05:59+02:00

    Ich habe mal darüber nachgedacht (siehe Deine andere Frage), bin dann aber wieder davon abgekommen. Mein jetziger Mann ist mir dankbar dafür, da er von Piercings generell nix hält. Nun kann man so ein Teil ja aber auch wieder entfernen wenn man es nicht mehr mag… Aber egal!

    Ich scheute letztlich den Schmerz und ausserdem wusste ich nicht so recht, wie ich ein anständiges Piercing-Studio finden sollte. Es gibt hier in Berlin soooooo viele und sicher auch ne Menge schwarze Schafe. Ausserdem sieht das Teil eh kaum einer und ich war mir nicht sicher, ob das eigentlich ausser dem optischen noch weitere Reize hat!? Ist sicher unterschiedlich… Wie gesagt, ich habe mich dagegen entschieden und bin jetzt froh darüber. So musste ich mit meinem Mann nie darüber diskutieren! *g*

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-15T05:10:01+02:00

    Nein, weil es mir nicht gefällt!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-15T06:02:12+02:00

    Spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, allerdings habe ich ehrlich gesagt ein wenig angst davor.
    Warum würde ich es mir machen lassen? Also zum einen gefallen sie mir und zum anderen gibt es auch beim GV den besonderen Kik

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-15T06:14:03+02:00

    Nein, weil es etwas kostet und eklig ist.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-15T06:52:10+02:00

    NEIN…ersteinmal die Schmerzen *AuaAua*…dann mich da bei nem Kerl oder eben auch ner Frau hinlegen udn die fummelt dann da unten rum *nenenene* alleine die Vorstellung….
    und dann auch noch das Problem wenn Komplikationen auftreten…*hehe*..joah das mal dem Arzt erklähren ohne rot zu werden 😀

    Hey aber mal ehrlich meine Meinung ist nur eine von vielen…vll bin ich dafür auch etwas zu jung (17) …oder zu engstirnig..obwohl das würde ich glaub ich nicht sagen (hab Lippenpiercing etc)….Wenn es dich erfreut dann mach es…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-15T07:08:12+02:00

    Ich hatte mal eines.
    Hat höllich weh getan und man erst recht ganz grosse probleme wenn man sich auf ein öffentliches Wc setzt.
    Oder sich sonst wie eine Pilz erkrankung holt.
    Aua. Aua.
    Aber jeder muss es für sich entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-15T07:15:09+02:00

    Nein ich würde nicht! Denn es gefällt mir einfach nicht und ich durchlöchere meinen Körper nicht . Es passt auch nicht zu mir. Wem es Spass macht soll es machen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-15T07:48:16+02:00

    Also ich habe mir Anfang des Jahres eins Stechen lassen und ich muss dir wirklich sagen das es nur ganz kurz weh tut. Es ist ein ganz kurzer druck wie beim Ohrloch schießen.
    Ich bereue es nicht und es sieht echt schön aus. Es gibt drei Varianten wo man sich entscheiden muss. Man muss es sich vorher nur gut überlegt haben und das richtige Studio kennen.
    Ich würde es jeder Zeit wieder tun.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-15T08:46:51+02:00

    Nein,stört beim Sex

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-15T09:16:18+02:00

    Ja, würde ich mir gerne machen lassen, scheue aber die Schmerzen und habe Angst, es könnte sich bös entzünden, aber ich find es sieht geil aus!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.