Piercings…was findet ihr schöner ?

Frage

Man..ich kann mich einfach nicht entscheiden..ich weiß, wenn ich sonst keine probleme hätte :D..
Ich habe lange braund haare mit einem seitenpony und soo…und möchte entwedef einen seitlichen unterlippen piercing oder ein nasenpiercing ?!
was findet ihr schöner ?
und was tut eurer meinung mehr weh,?
danke !

Beste Antwort:

Ein Intimpiercing tut mehr weh! Aber dann hast Du was besonderes, denn es gibt schon genug Leute mit Blech in der Fresse. Mein Prinz-Albert ruft immer algemeine Bewunderung hervor. Denk mal drüber nach.

Antwort von cstargher

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
, Tom Scharlock 1 Monat 11 Antworten 47 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar

    also ich finde Unterlippenpiercings viel cooler! aber das tut glaub ich mehr weh

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Sinnlos, ein Piercing nach der Frisur auszusuchen. Deine Frisur wird nicht immer so sein, wie sie jetzt ist.

    Sinnlos, überhaupt ein Piercing zu wollen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Nur wenige Kerle stehen auf Piercings.

    Ich empfehle dir keins machen zu lassen…außer du bist lesbisch

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich finde alle Piercings bescheuert.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    piercin ist nicht gut

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ich finde ein Nasenpiercing ist schöner.
    Stört auch nicht so sehr wie am Mund. Ich überleg mir auch eins zu machen, hab auch die selbe Haarfarbe wie du.

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    Ich würde keine Frau Interessant finden die in der Nase oder Unterlippe ein Piercing hat. Grusel..

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Lippenpiercing ((: vieleicht auch beidseitig O:

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Nasenpiercing, wenn es denn sein muß.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    P. ist genau genommen Unsinn – weil , wenn es nötig wäre ;
    hätten wir von Natur aus so´n Dings in der Rübe

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen