Piercings…was findet ihr schöner ?

Question

Man..ich kann mich einfach nicht entscheiden..ich weiß, wenn ich sonst keine probleme hätte :D..
Ich habe lange braund haare mit einem seitenpony und soo…und möchte entwedef einen seitlichen unterlippen piercing oder ein nasenpiercing ?!
was findet ihr schöner ?
und was tut eurer meinung mehr weh,?
danke !

Beste Antwort:

Ein Intimpiercing tut mehr weh! Aber dann hast Du was besonderes, denn es gibt schon genug Leute mit Blech in der Fresse. Mein Prinz-Albert ruft immer algemeine Bewunderung hervor. Denk mal drüber nach.

Antwort von cstargher

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-16T16:55:16+02:00

    P. ist genau genommen Unsinn – weil , wenn es nötig wäre ;
    hätten wir von Natur aus so´n Dings in der Rübe

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-16T16:08:56+02:00

    Nasenpiercing, wenn es denn sein muß.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-16T16:00:24+02:00

    Lippenpiercing ((: vieleicht auch beidseitig O:

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-16T15:38:02+02:00

    Das hier sieht echt toll aus:

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-16T14:53:47+02:00

    Ich würde keine Frau Interessant finden die in der Nase oder Unterlippe ein Piercing hat. Grusel..

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-16T14:07:25+02:00

    Ich finde ein Nasenpiercing ist schöner.
    Stört auch nicht so sehr wie am Mund. Ich überleg mir auch eins zu machen, hab auch die selbe Haarfarbe wie du.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-16T13:16:31+02:00

    piercin ist nicht gut

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-16T12:56:50+02:00

    Ich finde alle Piercings bescheuert.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-16T12:54:51+02:00

    Nur wenige Kerle stehen auf Piercings.

    Ich empfehle dir keins machen zu lassen…außer du bist lesbisch

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-16T12:15:04+02:00

    Sinnlos, ein Piercing nach der Frisur auszusuchen. Deine Frisur wird nicht immer so sein, wie sie jetzt ist.

    Sinnlos, überhaupt ein Piercing zu wollen.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-16T11:45:11+02:00

    also ich finde Unterlippenpiercings viel cooler! aber das tut glaub ich mehr weh

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.