Intimpiercing stechen lassen in Hamburg?

Question

Hello
Also ich würde gerne mal hier von den Frauen wissen wo sie sich das Intimpiercing stechen lassen haben und wie die erfahrung damit sind.Ich würde mir gerne ein KVV stechen lassen aber ich habe gehört das das nicht bei jeder Frau geht worauf wird denn da geachtet,und könntet ihr mir ein Studio in Hamburg empfehlen.Das wäre klasse

Beste Antwort:

Tut mir leid,ich weiß gar nicht was das ist!

Antwort von Erna Puffke

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-05T20:03:51+02:00

    Hallo,

    jedes Studio macht diese Piercings, jedoch kann ich Dir keines empfehlen. Außerdem muß das welches ich Dir empfehlen würde nicht unbedingt eines sein das Dir zusagt. Gerade bei solchen Piercings sollte man sich einige Studios selbst anschauen um Informationen und einen Eindruck zu bekommen. Im Übrigen würde ich Dir ein solches Piercing nicht empfehlen, denn wenn etwas schief geht dann ist es noch schlimmer als es an anderen Körperstellen schon ist.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-05T19:18:06+02:00

    was ist ein KVV ??

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.