Wo findet man im Inet künstliche Piercings. bzw. Bauchnabelpiercings?

Question

Ich würde gerne mal wissen wo man künstliche Piercings oder auch künstliche Bauchnabelpiercings findet.

Beste Antwort:

Die findest du im Internet mit Google!

Antwort von John D

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

piercing

Image by alessandra luvisotto
getting pierced…

by OJ @ www.flickr.com/photos/owdjei

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Fuckinq_FAMOUS
    0
    2013-04-15T03:30:14+02:00

    Google doch einfach 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Paddy o
    0
    2013-04-15T02:56:51+02:00

    Gibts Natürliche auch??? Oder meinst künstlerisch Gestaltete? Da dürftest im Net genügend finden! Halt Dich an Tattoo- seiten, dann kommst an Piercings ned vorbei!!! Körperschmuck usw.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Alexander M
    0
    2013-04-15T02:40:45+02:00

    Ist das echte Piercing beim „Dienst“ (im Bett) abgegangen?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen