Wieso heilt mein Bauchnabelpiercing einfach nicht vollständig ab ?

Question

Ich habe es jetzt schon seit guten 3 jahren…war auch schon oft bei meinem Piercer damit.Nur es war immer so, dass es sich gebessert hatte dann aber wieder plötzlich entzündet. Aber so richtig abgeheilt war es noch nie…kann ich mir da noch hoffnung machen, dass es irgendwann klappt abzuheilen oder wird es so bleiben?

Beste Antwort:

3 Jahre war ne lange Zeit und auch der Piercer konnte nicht weiter helfen. Warst du mal beim Hautarzt? Hast du es mit Allergiestecker probiert.
Wenn ja, dann würde ich es einfach lassen und zu heilen lassen. Dein Körper will es nicht.

Antwort von ?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Miss T
    0
    2013-04-07T09:56:37+02:00

    Ich hatte das gleiche Problem. Nach 6 Monaten war es immer noch nicht verheilt. Habe mir ein neues Piercing in echt Gold gewünscht und auch bekommen. Seit dem ich das goldene drin habe, ist alles bestens.

    Versuche es mal mit Fucidine oder Kortikoid Salbe. Muss verschrieben werden. Das hilft.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von pommerelle01
    0
    2013-04-07T09:33:20+02:00

    kann´s sein das Dein Bauchnabel schlauer ist als Du ? Nimm den Mist da raus und lass den Nabel abheilen (Bephanten Antiseptische Wundsalbe sollte dabei helfen können)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von LittleN24
    0
    2013-04-07T09:16:43+02:00

    Bei mir war das gleich, hab gepflegt und gepflegt tausend Mittelchen versucht biss es mir von selbst rausgefallen ist weil die Haut gerissen ist also das Pierc. rausgewachsen ist. Hatte immer schmerzen. Kann sein das dus einfach nicht verträgst?!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von muggel
    0
    2013-04-07T08:44:48+02:00

    Besserung wird da kaum in Sicht sein. Dein Körper reagiert auf den Fremdkörper. Vermutlich hast du eine Allergie. 3 Jahre sind jedenfalls zu lange. Lass dich von einem Hautarzt beraten.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen