Bauchnabelpiercing?!?

Frage

Ich bin 14, werde im April 15, und habe 2 proble.

1.) ich hätte gerne ein bauchnabel piercing und weiß aber nicht wie ich meine eltern drauf ansprechen soll. pro contra liste habe ich schon erstellt.

2.) ist es sehr gefährlich mit 15 ein bauchnabelpiercing machen zu lassen viele meiner freundinnen haben schon eins mit 13 bekommen und ich hätte jetzt auch gerne eines. und wenn ich einmal kinder haben will wwird es danach hässlich aussehe??

danke schon im voraus

kessy!

Beste Antwort:

Sprich sie darauf an (Sie werden dir ja nicht den Kopf abreisen!), dann wirst du sehen ob sie dafür oder dagegen sind. Mit Einverständnis der Eltern kannst du dir einen machen lassen.

Antwort von xhopefullyx

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 4 Antworten 38 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    bauchnabelpiercings sind assotial

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Zu 1.: Ein Bauchnabelpiercing ist ganz einfach ein Loch mehr im Körper. Sage deinen Eltern, dass du das Gefühl hast, eines zu wenig zu haben.
    Zu 2.: Ein BP ist absolut ungefährlich, wenn es von einem Fachmann gemacht wird. Übrigens kommen die Kinder nicht durch das BP zur Welt.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    1. du bist zu jung! Piercings ab 18

    2. für den Piercer ist es gefährlich denn es ist immer hin eine gewollte körperverletzung! dh er kann angezeigt werden!
    für dich besteht die gefahr das bei unsachgemäßer ausführung (hygiene missachtet oder keine erfahrung oder keine ahnung von anathomie) das piercing sich entzünden kann, das führt in wenigen fällen zu einem nabelbruch der wenn er nicht rechtzeitig erkannt wird tödlich sein kann. oder es wächst mit der zeit raus weil du noch im wachstum bist.

    Ein profi der was auf sich hält sticht nie unter 18. Alles andere ist unverantwortlich!!!

    wartet doch einfach was ist daran so schwer?

    so wenn du alt genug bist mach was du für schön hälst! ich habe meins mit 18 machen lassen habe 3 jahre später mein kind bekommen und enstellt ist da nix! bei manchen frauen reißt die haut an der stelle (schwangerschaftsstreifen) und wenn beim stechen zuwenig haut ”genommen” wird dann kann es durch die dehnung des bauches rauswachsen.

    Warte einfach und suche dir dann einen Profi aus dann wirst du dieses dingen genau so gerne tragen wie ich (mir egal ob andere des schl***ig finden oder nicht)

    Beste Antwort
  4. Avatar

    bauchnabelpiercings sollten in dem alter gar nicht gestochen werden. viele piercer stechen generell erst ab 18, auf jeden fall sollte aber die entwicklung deines körpers berücksichtigt werden. wenn du nämlich noch stark wächst kann das piercing herauswachsen und es bleibt eine hässliche narbe.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen