Was kostet Piercingschmuck beim Piercer?

Question

by grace.jackson01/3448626087">Jamison Wieser

Ich weiß, dass das von Studio von Studio verschieden ist, aber so pauschal etwa?

Und nein, im Internet kann ich es nicht kaufen, da ich es schon morgen brauche 😉

(es ist übrings n Labret-Schmuck)

Beste Antwort:

Ich habe die erfahrung gemacht, dass es zwischen 15- 20 € kostet… jede menge für so ein bisschen.
(das nächste mal einfach früher drüber nachdenken 😉 )

Antwort von Yuki ichigo

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-24T22:25:26+02:00

    so ca. 10-20 €, kommt auf das Material des Piercings an

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-24T21:52:36+02:00

    Das dürfte vom Schmuck abhängen, frag doch einfach mal im Piercing-Studio. Solche Preise kannst Du nur herausfinden, wenn Du verschiedene Läden abklapperst. Das kostet zwar Zeit, aber Du findest vielleicht auch eine größere Auswahl und kannst dann entscheiden.

    Gruß André

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.